50Plus Forum FAQ Suchen Registrieren Login

Kennt ihr die Elite Partnersuche?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
   50Plus Forum -> Partnerschaft und Liebe Zum Schreiben bitte anmelden! 
Autor Nachricht
Franka
Ist neu hier!
Ist neu hier!

29.10.2008, 01:05    

Hallo Bodo,

ich kann dir diese [url=http://www. hujambo.de]kostenlose Partnerbörse[/url] sehr empfehlen. Ich selber bin dort schon länger angemeldet, und habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Mir ist bei einer Partnerbörse besonders wichtig, daß die Betreiber ihre Mitglieder dazu anhalten, sich entsprechend der Netiquette zu verhalten, und dieses auch überwachen. Bei vielen Kontaltportalen wird man, gerade als Frau, von unseriösen Angeboten, und zum Teil auch beleidigenden Anmachen regelrecht überschwemmt.
Mary Kay
Seit kurzem dabei!
Seit kurzem dabei!

16.12.2008, 15:18    

Naja und meine Erfahrung mit der elite partnersuche war total überraschend!!!! Very Happy ich hab seeeeehr lange überlegt, da ich ja schüchtern bin. dann endlich hab mich registriert und nach 2 tagen erhaltete ich ein email, dass sie leider keinen partner für mich gefunden haben und deswegen mein profile löschen mussten. Sad
mehr als 1 mio mitglieder und keinen partner für mich Very Happy
Es war hart!
also diese seite ist bestimmt nicht für mich, war aber auch nicht lange traurig, hab schnell eine andere Seite für Singles gefunden, die viel besser ist. Evil or Very Mad
balinati
Ist neu hier!
Ist neu hier!

13.10.2009, 22:50    Partnersuche

wenn du wirklich auf [url=http://l ovemay.de/]Partnersuche[/url] bist!
kann ich dir nur LoveMay.de empfehlen, ist eine kostenlose Partnerbörse.
Keine versteckten kosten!!!
Cassy
Seit kurzem dabei!
Seit kurzem dabei!

23.10.2009, 09:29    Elitepartner

Hallo!

Ich bin auch schon fast 6 Monate dabei. Habe schon mehrere nette Leute kennen gelernt, nur leider ist alles oberflächlich. Und zum Daten bin ich noch nicht gekommen. Irgendwie ist der Richtige nicht dabei :(
Sofia
Kennt sich aus!
Kennt sich aus!

27.10.2009, 17:34    

Ich denke, dass Internet-Singlebörsen schon eine feine Sache sind in unserer heutigen Zeit.
Sowas ist doch eine gute Möglichkeit relativ unbefänglich Kontakt zu anderen Singles aufzunehmen.
Nur leider stellen sich so manche Mitglieder oft genug besser da, als sie tatsächlich sind...

Ich habe heute von einer neuen Singlebörse gehört - von der ich leider den Namen wieder vergessen habe Confused - bei der nur sehr attraktive Mitglieder akzeptiert werden. Mich würde ja interessieren, wer die Seite leitet und wer entscheidet, ob jemand attraktiv genug ist, zugelassen zu werden oder nicht.
Gibt es denn wirklich Frauen, die sich auf so einer Seite mit so oberflächlichen Bedingungen anmelden wollen???
singles4me
Ist neu hier!
Ist neu hier!

11.11.2009, 20:19    

Hi all

Ich bin auch ende vierzig, seit letzten Jahr bin ich bei [url]http://www. singles-4you.de/[/url] angemeldet, vor genau 5 Monaten habe ich meine neue große Liebe gefunden.

Ausführliche Erfolgsstory könnt ihr dort auch unter dieser Rubrik durchlesen.

Hätte vorher nie gedacht das man im Internet wirklich einen Partner fiden kann aber ich wurde vom gegenteil überzeugt.

mfg
SingleMen
activager
Ist neu hier!
Ist neu hier!

20.11.2009, 13:22    

Ich finde activagers ([url]http://www .activagers.de[/url]) ganz toll.

Activagers ist eine kostenlose Community für alle ab 40 (40 Plus, 50 Plus) aufwärts, die eine zusätzliche Partnersuch-Funktion anbietet. Alle Nutzer können festlegen, was genau sie suchen (ob 'nur' Freunde oder eben einen Partner/eine Partnerin) und ansonsten viele tolle Funktionen nutzen, die man aus Communities kennt: Gruppen gründen, einen öffentlichen Veranstaltungskalender führen, einen Blog schreiben, Videos oder Musik hochladen und und und.

Da Activagers international ausgerichtet ist, kann man die Plattform auch prima nutzen, um eine Fremdsprache aufzufrischen, indem man sich beispielsweise auf der englischen oder spanischen Seite anmeldet Seite (activagers.es bzw. activagers.co.uk).
Ricarda
Ist neu hier!
Ist neu hier!

30.11.2009, 09:49    

Hallo,

ich bin bei [url=http://www. frau-gesucht.info/datingcafe.html]Datingcafe.de[/url] angemeldet, weil ich gut finde, dass dort die Anmeldebedingungen sehr streng sind und weil die Chancen, seriöse Partner zu finden oder Freundschaften zu knüpfen etwas höher sind als sonstwo.
   50Plus Forum -> Partnerschaft und Liebe Zum Schreiben bitte anmelden!  Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

50plus Welt - Du bist im Partnerschaft und Liebe Forum, das Thema ist Kennt ihr die Elite Partnersuche? - Impressum

Vereitelte Spamregistrierungen: 4350