50Plus Forum
FAQ
Suchen
Registrieren
Login
|
 |

Kennt ihr die Elite Partnersuche?
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 |
|
| Autor |
Nachricht |
Hanne1977 Ist neu hier!

|
| 02.08.2011, 18:00 |
|
|
hmm, rus-singles.com ist aber auch eine leicht einschlägige Seite *g*
In jedem Fall find ich die Antworten und Bewertungen der einzelnen partnerbörsen hier recht interessant. Und man kommt hinter Vertragsklauseln und Mitgliedschaftsbedinungen, die der normale Nutzer bei der Anmeldung so nicht mitkriegt. Fand ich jetzt sehr aufschlussreich, was KielerWoche2010 zu elitepartner geschrieben hat: "bei Kündigung werden 99 Euro für ein angebliches Persönlichkeitsprofil verlangt". An sich sind die Dinger ziemlich teuer.
Und das, was Sofia schreibt, ist auch gut: Nur attraktive Menschen, das würde mich ja mal interessieren. Irgendwo gabs auch mal eine partnerbörse nur für hässliche menschen, irgendwo in Großbritannien.
Und dann gabs noch http://www.satire-clips.de/?p=683 - dort wurde die Plattform Ladenhüter.de vorgestellt. K A, obs die noch gibt. Ansonsten sei noch http://www.partnersuche.de genannt als Ergänzung zu den anderen. Wer hat damit gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? |
|
|
|
 |
|
|
 |
dancy123 Ist neu hier!

|
| 16.09.2011, 14:39 |
|
|
| Eigentlich gibt es für jede Nachfrage ein gewisses Angebot. Selbst die christliche Partnersuche gewinnt immer mehr an beliebtheit. |
|
|
|
 |
Elvis_11 Ist neu hier!

|
| 05.12.2011, 10:31 |
|
|
Mittlerweile gibt es wirklich jede Menge Partnerbörsen. Sehr seriös fand ich www.bildkontakte.de. Eine der größten Börsen im deutschsprachigen Raum mit einigen Vorteilen: Jeder muss ein aussagekräftiges Foto von sich hochladen, die Profile werden von den Betreibern vor Freischaltung nochmal überprüft (also keine "Fake-Profile") und man kann schon mit der kostenlosen Basis-Mitgliedschaft andere anschreiben und chatten. Außerdem sind wirklich in jeder Altersgruppe Singles vertreten, gerade auch 50 plus.
Habe damit gute Erfahrungen gemacht. Würde mich freuen, wenn ich weiterhelfen konnte . |
|
|
|
 |
mannalter Seit kurzem dabei!

|
| 07.12.2011, 17:04 |
|
|
Ich persönlich finde diese ganzen Dating Seiten Online nicht so gut. Nicht weil man 1. den Falschen oder die Flasche vor der Nase bekommt, aber 2. Weil man ständig in irgendwelche Abos reinkommt, wo man nicht reinrutschen sollte!
Naja, das ist meine persönliche Meinung, jedoch muss ich zugeben dass ich mit Elitepartner gar keine Erfahrung gemacht habe bis jetzt, nur mit anderen.
LG |
|
|
|
 |
Elli78 Ist neu hier!

|
| 02.01.2012, 18:14 |
|
|
| Elvis_11 hat Folgendes geschrieben: | Mittlerweile gibt es wirklich jede Menge Partnerbörsen. Sehr seriös fand ich www.bildkontakte.de.
|
Ja, mit www.bildkontakte.de habe ich auch gute Erfahrungen gemacht, aber wenn sich jemand nicht sicher ist, welche Singlebörse die richtige ist, dann schaut mal auf www.flirtspiegel.de. Dort findet ihr eine gute Übersicht zu den verschiedenen Singlebörsen.
Hoffe, ich konnte helfen  _________________ Das Leben ist schön, nutze es... |
|
|
|
 |
SanneSu Ist neu hier!

|
| 03.01.2012, 14:15 Empfehlung! |
|
|
Kann Dating Websites nur empfehlen! Habe meinen Freund auch über ein solches Portal kennengelernt Meine 2 besten Freundinnen auch _________________ Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. |
|
|
|
 |
|
50plus Welt - Du bist im Partnerschaft und Liebe Forum, das Thema ist Kennt ihr die Elite Partnersuche? - Impressum
 Vereitelte Spamregistrierungen: 6488
|