|
| Autor |
Nachricht |
alina66a Seit kurzem dabei!

|
| 14.09.2011, 17:17 im Alter noch fit im Job! |
|
|
Ein herzliches Hallo an alle Berufstätigen!!!
Also ich finde ja das man mit 50 auf keinen fall schon gleich reif für die Rente sein muss, denn heutzutage muss man doch mit der Zeit mitgehen und nicht nur einfach in der Vergangenheit schwelgen!
Ich selbst bin schon bald 60 Jahre alt und Leite mein kleines Mittelständiges Unternehmen trotzdem weiter selbst und darauf bin ich stolz.
Noch stolzer macht es mich allerdings, wenn ich von den Jungen Leuten auf meine Alten Tage noch was lernen kann und das heißt dann dass ich die Internetagentur Hamburg beauftrage meine Firmenpräsens im Internet ein wenig auszupolieren.
Denn man sollte nie vergessen, dass man schließlich nie einmal fürs Leben ausgelernt hat!!!
Und so vermittelten mir die frischen Köpfe ganz neue Unternehmensstrategien, die auch für mich verständlich waren udn tatsächlich konnte sich ein Kundenzuwachs deutlich zeigen.
Probieren Sie es doch auch einmal  |
|
|
|
 |
|
|
 |
flirt4life Seit kurzem dabei!

|
| 01.05.2012, 21:14 |
|
|
Ich gehöre vom Alter ja auch schon zum alten Eisen, aber ich arbeite auch in einer Agentur für professionelle Suchmaschinenoptimierung.
Das ganze Team ist jünger als ich und ich denke das ist es auch, was mich so jung hält  |
|
|
|
 |
tomgrs Ist neu hier!

|
| 08.05.2012, 11:47 |
|
|
Der Aussagegehalt eurer Nachrichten ist jetzt mal so gesehen....sehr schlicht gehalten... muss man mal sagen...^^ |
|
|
|
 |
rubin Ist schon lange dabei!

|
| 08.05.2012, 19:22 |
|
|
es hängt wohl sehr vom beruf ab, ob man im alter noch arbeiten kann. solange es rein geistige arbeit ist, hat man so wie ich im alter den vorsprung der praktischen erfahrung, langsamen entwicklung und der besseren nerven, denn mich belastet weder eine familie, noch pubertierende kinder oder sonst etwas. im ausland wird man mit weißen haaren in afrika oder japan/china besonders geachtet.
ich werde arbeiten solange ich projekte verfolgen kann und immer etwas weiß, was jüngere nicht wissen.
rubin |
|
|
|
 |
tomgrs Ist neu hier!

|
| 09.05.2012, 10:53 |
|
|
Das ist ein guter Plan.
Ich finde es auch wichtig, dass man sich nicht vor der neuen Technik verschließt... Wer da nicht interessiert ist, verliert...
Man muss ja nich alles "lieben und wie verrückt nutzen" (bspw. Facebook etc.), aber man sollte eigentlich alles mal getestet haben... |
|
|
|
 |
|