|
| Autor |
Nachricht |
tobi Ist neu hier!

|
| 09.10.2007, 09:01 Ich nutze derzeit PayPal |
|
|
Hallo,
Ich nutze derzeit PayPal. Das funktioniert in etwa so ähnlich wie clickandbuy. Man kann bei PayPal auch das Konto und die Kreditkarte hinterlegen und damit zahlen. Der Verkäufer erhält sein Geld innerhalb von 2 Sekunden. Dies ist gerade vorteilhaft wenn der Verkäufer das Produkt erst bei Zahlungseingang versendet. Für Käufer ist PayPal gebührenfrei.
Gruß, tobi |
|
|
|
 |
|
|
 |
Clint E. Ist neu hier!

|
| 10.10.2007, 09:18 Ich nutze neben PayPal auch Webcent |
|
|
Hallo,
PayPal nutze ich auch und bin damit sehr zufrieden. Außerdem habe ich ein Konto bei Webcent. Bei Webcent muss man das eingerichtete Konto mit Geld aufladen. Man kann hier keine anderen Bezahlmethoden wählen.
Ich finde dies sehr positiv, da man dadurch eine bessere Kostenkontrolle hat und nicht in Versuchung kommt, wenn kein Geld auf dem Konto ist, mit Kreditkarte zu zahlen.
Das Manko von Webcent ist, dass noch nicht so viele Anbieter die Möglichkeit bieten mit diesem System zu zahlen. Doch bei Web.de kann man alle Kostenpflichtigen Dienste damit bezahlen.
Gruß, Clint E. |
|
|
|
 |
thomas Seit kurzem dabei!

|
| 22.10.2007, 13:55 webcent ist unflexibel |
|
|
Hallo,
gerade, dass man nicht mit Kreditkarte zahlen kann finde ich nicht gut. Das ist mir persönlich zu unflexible. Wenn ich gerade kein Geld auf dem Konto habe muss ich erst Geld darauf überweisen und das nimmt Zeit in Anspruch. Für mich ist webcent kein gutes Bezahlsystem.
Und bisher bieten auch nur wenige Anbieter die Möglichkeit mit webcent zu zahlen. Sehr oft habe ich das Logo auf Shops bisher nicht sehen können.
Wer mit Geld nicht umgehen kann sollte am besten die finger vom Internetshopping lassen. Es kann doch sehr leicht verleiten und man kauft plötzlich mehr als man sich eigentlich leisten kann.
Gruß,
thomas |
|
|
|
 |
Schmidt Ist neu hier!

|
| 23.10.2007, 08:29 |
|
|
Hallo,
wenn man sein Konto bei Webcent rechtzeitig auflädt und ab und zu mal auf den Kontostand schaut, hat man eigentlich immer ausreichend Geld zu verfügung, außer man möchte einen Großeinkauf machen.
Viele bilden sich nur ein die Ausgaben, die sie im Internet tätigen im Griff zu haben. Webcent halte ich für eine gute Sache, weil man vorsichtiger ist und nicht so schnell zur Kreditkarte zückt.
Gruß, Schmidt |
|
|
|
 |
annakls Ist neu hier!

|
| 27.08.2009, 10:03 |
|
|
| Außer Paypal ist Moneybookers auch nocht ganz gut, aber vor allem bei eBay käufen ist Paypal eine gute und sichere Zahlungsmethode, da ist das Geld dann sofort da und der Verkäufer kann sofort den Artikel versenden und man muss nicht ein Paar Tage warten bis der Verkäufer den Betrag verbucht hat. |
|
|
|
 |
|