|
| Autor |
Nachricht |
Kitty Seit kurzem dabei!

|
| 20.03.2007, 12:42 Herbalife Ernaehrung |
|
|
Hallo zusammen,
meine Freundin nimmt seit mehr als einem Jahr Ernaehrung von Herbalife zu sich.
Sie schwärmt total von der Herbalife Ernaehrung und meint, dass es ihr jetzt viel besser geht als vorher.
Allerdings so wie sie es mir erzählt hat, habe ich irgendwie das Gefühl, dass die nur Geld verdienen möchten.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Sachen von denen günstiger sind als andere.
Habt ihr schon Erfahrungen mit Herbalife gemacht?
Gruß,
Kitty
Zuletzt bearbeitet von Kitty am 21.03.2007, 11:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
|
|
 |
Maggie Seit kurzem dabei!

|
| 21.03.2007, 11:16 |
|
|
Hallo Kitty,
Ich bin einmal mit meiner Kollegin auf einer Veranstaltung von Herbalife gewesen.
Dort wurde die Herbalife Ernaehrung in den allerhöchsten Tönen gelobt und es wurde gepredigt, dass alle Menschen sich mit der Ernaehrung so viel besser fühlen.
Es war eine reine Werbeveranstaltung und die haben versucht den Leuten ins Gewissen zu reden. Man sagt so schön es wurde „Gehirnwäsche“ betrieben.
Mein Eindruck ist, besser die Finger von denen lassen.
Gruß,
Maggie |
|
|
|
 |
Cosmo Ist neu hier!

|
| 22.03.2007, 11:47 |
|
|
Hallo Kitty,
was ich bisher so über Herbalife Ernaehrung gelesen habe, war entweder sehr positiv oder sehr negativ.
Angeblich sollen jemand bei der Einnahme von Herbalife Produkten erkrankt sein.
Aber vielleicht sind das auch nur negative Gerüchte.
Ich finde Herbalife jedenfalls nicht unbedingt seriös.
Ich glaube, dass man gute Ernaehrung auch auf anderem Wege bekommen kann.
Gruß,
Cosmo |
|
|
|
 |
Kerstin1968 Ist neu hier!

|
| 10.07.2008, 18:31 um was geht es? |
|
|
Geht es dir wirklich um deine Gesundheit? Wieso verurteilst du etwas was du doch gar nicht kennst? Niemand erwartet irgendwas von dir, außer Vorurteile wegzulassen und über dich selbst nachzudenken.
Ich bin überzeugter Konsument von den Herbalife Produkten und auch ich, habe gute Erfolge zu verbuchen und wenn ich mich wohl fühle, seltener krank bin, dann kann es nciht schlecht sein?
Versuch es doch einfach? Ablehnen kann man dann immer noch. _________________ stehe mit Rat zur Seite |
|
|
|
 |
rubin Ist schon lange dabei!

|
| 15.07.2008, 09:22 herbalife ernährung |
|
|
was ist das
ein ernährungsergäzungsmittel?
von all diesen dingen halte ich wenig. in einer aus gewogenen ernährung finde ich alles was ich benötige und zwar in der form, wie unser körper gewöhnt ist es anzunehmen. mit diesen ergänzungsmitteln kann man einen engpass überwinden, aber nicht sich langfristig ernähren. unser darm baucht etws zu tun
bis dan
rubin |
|
|
|
 |
tina63 Ist neu hier!

|
| 02.11.2008, 10:58 herbalife |
|
|
hallo zusammen,
wir sind auch schon seit jahren kunde und verbraucher von einem herbalifeprodukt. unser hautarzt hat es mal angeraten.
seit jahren nehmen wir ginko, das ist dort sehr hoch dosiert, so das man nur einmal am tag was nehmen muß. leider kann man ginko nur in tablettenform zu sich nehmen. trotzdem würde ich da zu keiner veranstaltung von den gehen. ich bestell es per fax. keinerlei verpflichtungen.
es gibt auch andere nahrungsergänzungsmittel bei denen. eben alles sachen, die man mit der normalen täglichen nahrung nicht bekommt und von denen man gerade kranker etwas mehr braucht.
-selen
-magnesium
-zink usw. |
|
|
|
 |
nikowm Ist neu hier!

|
| 05.11.2008, 17:20 Herbalife |
|
|
Hallo zusammen,
wie ich gelesen habe interessieren sich welche für Herbalife.
ich möchte jetz nicht unbedingt werbung machen, aber ich bin Herbalife-"Berater". wenn jemand interesse hat kann sich auf meiner Seite umschauen oder mir eine E-Mail schreiben..
n i k o l a i w e n t l a n d @ y a h o o . d e
meine Seite
w w w . i c h - l e b e - g e s u n d . e u |
|
|
|
 |
|