50Plus Forum FAQ Suchen Registrieren Login

Handy

50Plus Forum -> Dies und Das Zum Schreiben bitte anmelden! 
Autor Nachricht
simsen
Ist neu hier!
Ist neu hier!

09.11.2011, 18:52    Handy

Hallo,
mein Sohn hat mir gezeigt, wie ich mit meinem Handy umgehen kann. Am besten ist, man besorgt sich ein Nokia Handy, die sind nicht so schwer in der Bedienung.
Kennt sich aus!

20.03.2012, 17:18    

Hi

Das kann ich nicht so stehen lassen Smile
Bin und war selbst Nokiabesitzer, diese lassen sich aber nicht leichter oder schwerer steuern als sonstige Marken - alles Gewöhnungssache.

Gut sind natürlich intuitive Steuerungen, finde auch Touch-Screen genial, ich bin absolut für das iPhone 4. Zumal, falls man vielleicht auch Besitzer eines iPods ist, die Steuerung noch leichter von der Hand gehen wird.

Aber wie gesagt, in Puncto Steuerung ist das Ganze sicher auch Geschmackssache und ein wenig von vorangegangen Handys abhängig.

Ciao[/url]
Hildegard64
Ist neu hier!
Ist neu hier!

20.04.2012, 11:40    

also ich kann mich da nur anschliessen, ich finde Nokia mitlerweile auch nicht mehr so intuitiv wie die ersten Modelle (3310 mein erstes Handy, war das alte von meinem Sohn) sind.

Ich habe momentan ( wieder das alte von meinem Sohn) ein Sony Ericson und bin zufrieden. Das aktuelle Iphone meines Sprösslings habe ich auch öfter benutz und finde diese ganzen Anwendungen und Spiele echt toll und einfach zu bedienen.

Ich denke man sollte es individuell im Laden oder bei Bekannten testen welches Modell am Besten passt.

50plus Welt - Du bist im Dies und Das Forum, das Thema ist Handy - Impressum

Vereitelte Spamregistrierungen: 6488