50Plus Forum
FAQ
Suchen
Registrieren
Login
|
 |

Hallo, ich bin hier eure neue Forumsbetreuerin...
|
|
| Autor |
Nachricht |
Sofia Kennt sich aus!

|
| 14.06.2009, 15:04 Hallo, ich bin hier eure neue Forumsbetreuerin... |
|
|
Erst einmal ein liebes "Hallo" an alle Forumsmitglieder!
Ich, Sofia, werde mich ab sofort mehr um dieses Forum kümmern.
Euer Admin, Daniel, hat mich darum gebeten.
Es gab zurecht viele Beschwerden, dass sich hier im Forum zu wenig tut und es keinen wirklichen Ansprechpartner hier gibt, der eure Anregungen gern aufnimmt und versucht zu verwirklichen.
Dafür bin nun also ich da .
Ich werde versuchen hier mehr Themen ins rollen zu bringen und bin für eure tatkräftige Unterstüztung sehr dankbar!
Da ich in Programmier-Dingen nicht wirklich fit bin, bitte ich schon einmal um Nachsicht, falls die ein oder andere Änderung etwas länger dauert, denn da muss ich leider auch Hilfe in Anspruch nehmen .
Aber wie einige von euch vielleicht schon bemerkt haben, habe ich die helle blaue Schrift schon einige Nuancen verdunkeln lassen und ich hab auch eine kleine Statistik ganz unten auf der Seite einbauen lassen.
Ich freue mich sehr darauf bei dem Forum mitwirken zu dürfen und hoffe sehr, dass diese Seite mit eurer Hilfe zu einer netten Plattform für unsere Altersklasse wird - wobei natürlich nicht nur Personen 50 plus hier herzlich willkommen sind .
Liebe Grüße,
Sofia |
|
|
|
 |
|
|
 |
Parrot Gast
|
| 16.06.2009, 01:13 |
|
|
Hallo Sofia,
schön, dass Du Dich nun um dieses Forum kümmerst!
Wurde ja auch höchste Zeit, dass sich mal 'was tut.
- Bleibt zu hoffen, dass die inzwischen vergraulten Mitglieder wieder hierher finden. |
|
|
|
 |
Sofia Kennt sich aus!

|
| 17.06.2009, 18:44 |
|
|
Hallo Parrot,
ich verspreche mir Mühe zu geben!!
Mal schauen, ob die vor längerer Zeit angemeldeten User wieder hierher finden... .
Die Zeit wird es wohl zeigen... ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn alte User wieder auf den Geschmack kämen
Und vielleicht können wir ja auch ein paar neue Mitglieder gewinnen  _________________ Forumsbetreuerin mit offenem Ohr für alle Belange und Ideen |
|
|
|
 |
|
50plus Welt - Du bist im Mitglieder stellen sich vor Forum, das Thema ist Hallo, ich bin hier eure neue Forumsbetreuerin... - Impressum
 Vereitelte Spamregistrierungen: 4352
|