50Plus Forum FAQ Suchen Registrieren Login

Habt ihr Geschenkideen für Weihnachten?

50Plus Forum -> Dies und Das Zum Schreiben bitte anmelden! 
Autor Nachricht
Pandora
Seit kurzem dabei!
Seit kurzem dabei!

12.12.2008, 09:55    Habt ihr Geschenkideen für Weihnachten?

Jedes Jahr das gleiche Problem...

Weihnachten steht schon vor der Tür und ich hab noch überhaupt keine Geschenke und das schlimmste ist, dass ich noch nicht einmal Geschenkideen habe.

Da wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir vielleicht etwas empfehlen könnt? Vielleicht ein bestimmtes Buch, DVD´s etc., die euch besonders gut gefallen?

Ich will in diesem Jahr Gutscheine vermeiden, wenn es geht...

Ich werde heute verzweifelt in die Stadt stürmen und hoffe darauf, dass ich spontan einiges finde, obwohl das ohne Ideen wahrscheinlich nicht so schlau ist Sad .

Wäre schön, wenn ihr Anregungen für mich habt!

Lieben Dank, eure Pandora Smile
Parrot
Gast

13.12.2008, 05:34    

Hallo Pandora

Meine Tante feierte vor kurzem ihren 70. Geburtstag und ich schenkte ihr einen digitalen Bilderrahmen.
- Da gibt es schon einen Guten für ca. 50€ bei Amazon.
Jedenfalls hat sie sich sehr darüber gefreut.

Schön sind auch diese großen Kerzen mit 3 Dochten.

Liebe Grüße
Parrot
Pandora
Seit kurzem dabei!
Seit kurzem dabei!

16.12.2008, 10:58    

Hallo Parrot,

Das finde ich ja lustig! Ich habe mir nämlich in der Stadt auch solche digitalen Bilderrahmen angesehen Smile . Aber denkst du wirklich, dass die günstigen digitalen Rahmen schon gut sind? Es gab auch richtig teure Rahmen, die auch eine Radiofunktion hatten (oder MP3 Musikdateien abspielen, glaube ich). Jedenfalls hab ich mich da nicht weiter erkundigt, weil mir das zu teuer schien (so 300€).
Ich war zufällig in der Abteilung, weil ich auf der Suche nach einem normalen Rahmen war. Vorher war mir gar nicht bewusst, dass es sowas gibt Laughing .

Na ja, ein bisschen erfolgreich war ich beim Einkaufen schon. Hab die üblichen Pralinen besorgt, zwei normale Bilderrahmen, Modeschmuckohrringe, Schal, Hemden, Parfüm...na ja, irgendwie auch nichts allzu besonderes. Aber dafür fehlen mir nur noch 2-3 Kleinigkeiten und die besorg ich hoffentlich noch am Freitag.

Ich bin also weiterhin für Vorschläge offen Smile .

Liebe Grüße, Pandora
Jimbo
Ist neu hier!
Ist neu hier!

26.06.2011, 17:35    

Die Bilderrahmen sind ein nettes Gimmick. Aber auf Dauer sind sie doch irgendwie ein wenig merkwürdig. Am besten gefallen einem dann doch die ganz normalen Fotos, die an der Wand hängen.

Ich habe beispielsweise eine Fotokollage verschenkt. Da hat man auch später noch etwas von. So ein Bilderrahmen hält nur solange, bis die Batterie schwach macht. Hier hab' ich im Internet auch etwas gefunden, wo man sich eine Kollage direkt proffessionell erstellen lassen kann - als Laie bekomme ich sowas nach heutigen Standards ja kaum mehr hin.
kasusha
Seit kurzem dabei!
Seit kurzem dabei!

21.08.2011, 10:17    

Also ich lasse mich gerne von Angeboten im Internet inspirieren. Ich habe z.B. bei den Gutscheinportalen schon oft gute Ideen für Konzertbesuche, kurze Reisen, besondere Restaurants oder Wellnessangebote gefunden. Besonders empfehlen kann ich dazu http://www.preisgenial.de, dort sind alle Angebote von Groupon, DailyDeals und vielen anderen Anbietern auf einer Seite zusammengefasst, so dass man eine große Auswahl findet.

Viele Grüße
   50Plus Forum -> Dies und Das Zum Schreiben bitte anmelden! 
Seite 1 von 1

50plus Welt - Du bist im Dies und Das Forum, das Thema ist Habt ihr Geschenkideen für Weihnachten? - Impressum

Vereitelte Spamregistrierungen: 4350