50Plus Forum
FAQ
Suchen
Registrieren
Login
|
 |

haarausfall am ganzen körper
|
|
| Autor |
Nachricht |
haarprobleme Ist neu hier!

|
| 03.04.2008, 11:11 haarausfall am ganzen körper |
|
|
Hallo,
bin zwar net 50plus aber hoffe könnt mir trotzdem helfen.
also ich bin männlich 20 jahre alt und habe vor 2 monaten bemerkt das mein haar auf dem kopf dünner geworden ist und abstände zwischen den haaren entstanden sind (also keine glatzen sondern man sieht die kopfhaut stärker). als ich gründlicher nachgeschaut hab, stellte sich fest das an meinem ganzen körper die haare verdünnt haben bzw. auch weniger geworden sind. ich kann sogar meine beinhaare mit wurzel ohne grösseren aufwand herausziehen (vllt. nur kleiner ruck).
meine kopfhaut juckt auch etwas (kratze mich seit neustem mehr), habe auch schuppen bekommen.
achja habe seit ich 16 bin (zumindest dort erst hingeschaut), geheimratsecken. aber mein vater hat erst mit 40 haarausfall bekommen (mutter hat gesundes haar).
seit 5monaten stehe ich auch unter stärkerem stress, aber der hausarzt meinte das durch stress nur der kreisrunde haarausfall entsteht und ich mal einen hautarzt aufsuchen sollte.
hoffe könnt mir vllt sagen womit es sich aufsich hat. wollte erst mal hören was andere so sagen bevor ich zum hautarzt gehe. |
|
|
|
 |
|
|
 |
rubin Ist schon lange dabei!

|
| 04.04.2008, 13:33 haarproblem |
|
|
hallo
haarprobleme sind vielfach ein ausdruck von hormonstörungen vielfacher art. haare zur haaranalyse einschicken oderzu einem spezialisten gegen (bei friseuren zu finden) der hier genaue eßpläne, streßfaktoren untersucht oder umweltgifte. es geht darum, gehen nur die haare aus, oder sterben die wurzeln ab.
heute gibt es auf de mgebiet gute hilfen.
bis dann
rubin |
|
|
|
 |
lisa82 Ist neu hier!

|
| 01.06.2008, 21:36 |
|
|
Hallo,
ich bin zwar auch keine 50plus aber kann dir trotzdem zum Thema Haarausfall helfen. Hier sind sehr viele verschiedene Fragen zu diesem Thema und viele hilfreiche Antworten über mögliche Ursachen und Tipps was zu ändern. Schau einfach selbst; ww.gutefrage.net/tag/haarausfall/1
liebe grüße, lisa82 |
|
|
|
 |
Darmhilfe Ist neu hier!

|
| 20.12.2009, 18:08 |
|
|
Kann alles mögliche sein. Mangelernährung (heute sehr verbreitet) d.h. Vitamin/Mineralstoffmangel. Oder eine Vergiftung (die Schulmedizin macht NIEMALS irgendeine Vergiftungsdiagnostik), Vergiftungen kannst hier abklären lassen ww.spezialklinik-neukirchen.de. Alles selbst bezahlen natürlich, die kranke Kasse hat ja kein Geld, da alles fast ausnahmslos für nachweislichen Schwachsinn verplempert wird, muß man schon verstehen. Z. Bsp. Vergiftung durch SChwermetalle oder Schimmelpilze oder Innenraumluftschadstoffe (Ausdünstungen aus Möbeln etc. etc.). Oder auch Wasseradern (das ist oft der Grund für das Auftreten in der Familie, was Hausärzte dazu bewegt, das als genetisch zu bezeichnen, weil alles was sie nicht kapieren ist eben genetisch).
Oder oder oder. Viel Erfolg - recherchier auch im ww.symptome.ch Forum. |
|
|
|
 |
|
50plus Welt - Du bist im Gesundheit und Wellness Forum, das Thema ist haarausfall am ganzen körper - Impressum
 Vereitelte Spamregistrierungen: 4349
|