50Plus Forum FAQ Suchen Registrieren Login

Gibt es im Internet Briefpapier für Weihnachten?

50Plus Forum -> Dies und Das Zum Schreiben bitte anmelden! 
Autor Nachricht
Carrie
Seit kurzem dabei!
Seit kurzem dabei!

04.12.2007, 11:05    Gibt es im Internet Briefpapier für Weihnachten?

Hallo,

ich bin im Internet auf der Suche nach schönem Briefpapier zu Weihnachten. Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich auf eine mehr als große Auswahl treffe. Doch leider habe ich beim googeln nichts Brauchbares gefunden. Habe es mit dem Begriff Briefpapier Weihnachten versucht. Eine andere Möglichkeit ist mit leider nicht eingefallen.

Wenn ihr wisst wo man im Internet Briefpapier kaufen kann, dass einen weihnachtlichen Hintergrund hat, bitte schreiben….

Grüße, Carrie
Kitty
Seit kurzem dabei!
Seit kurzem dabei!

06.12.2007, 13:06    

Hallo,

ich war letztes Jahr auch schon einmal auf der Suche nach Briefpapier zu Weihnachten und
habe ebenfalls nichts gefunden. Ich bin dann in der Stadt im Schreibwarengeschäft fündig geworden. Es scheint wohl noch Dinge zu geben, die man nicht in ausreichender Form im Internet bekommt.
Bin mal gespannt, ob jemand auf der Suche nach Briefpapier mehr Glück gehabt hat als wir.

Gruß Kitty
Miller
Ist neu hier!
Ist neu hier!

07.12.2007, 15:11    

Ich habe mir vor zwei Tagen Briefpapier bei schoenherr.de gekauft. Ich habe denselben Suchbegriff wie ihr verwendet. Auswahl haben die leider keine große. Ich denke ihr wart evtl. schon auf der Seite. Sonst könnt ihr ja dort mal schauen.

Miller
Carrie
Seit kurzem dabei!
Seit kurzem dabei!

10.12.2007, 10:56    

Hallo Miller,

ja die Seite habe ich schon gesehen, aber wie du schon sagst eine große Auswahl haben die nicht.

Trotzdem danke und Gruß,
Carrie
manuela34
Ist neu hier!
Ist neu hier!

18.08.2008, 17:57    Re: Gibt es im Internet Briefpapier für Weihnachten?

[quote="Carrie"]Hallo,

wenn Du noch Briefpapier suchst, schau doch mal unter www.briefpapierladen.de Dort gibt es auch schönes Weihnachtspapier. Der Shop hat erst vor kurzem eröffnet, deswegen denke ich kommen noch einige schöne Sachen in Kürze dazu. Ich hab schon dort bestellt und es war super.

Gruß,
Manu
tina63
Ist neu hier!
Ist neu hier!

21.10.2008, 14:55    briefpapier

hallo ihr lieben,
habe jetzt für schönes briefpapier
paperandpicture.de gefunden. sind schöne sachen bei, auch für weihnachten, werde auch gleich bestellen.
viel spaß
tina
Carrie
Seit kurzem dabei!
Seit kurzem dabei!

26.10.2008, 11:58    

Hallo Manu und Tina,

dieses Jahr werde ich auf eure Tipps zurückgreifen und mal auf den beiden Seiten nachschauen.
Immerhin rückt Weihnachten auch schon wieder näher Very Happy .

Liebe Grüße, Carrie
   50Plus Forum -> Dies und Das Zum Schreiben bitte anmelden! 
Seite 1 von 1

50plus Welt - Du bist im Dies und Das Forum, das Thema ist Gibt es im Internet Briefpapier für Weihnachten? - Impressum

Vereitelte Spamregistrierungen: 4352