50Plus Forum FAQ Suchen Registrieren Login

Gibt es eine christliche Partnersuche im Internet?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
   50Plus Forum -> Partnerschaft und Liebe Zum Schreiben bitte anmelden! 
Autor Nachricht
Christall
Ist neu hier!
Ist neu hier!

26.10.2007, 10:11    Gibt es eine christliche Partnersuche im Internet?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Lebenspartner. Er sollte unbedingt meine Moralvorstellungen teilen und Christ sein. Ich frage mich ob es unter den vielen Partnerschaftsseiten auch eine spezielle christliche Partnersuche gibt.

Danke für eure Antworten.

Christall
Maggie
Seit kurzem dabei!
Seit kurzem dabei!

29.10.2007, 12:57    

Hallo,

leider kann ich da keine christliche Partnersuche nennen, aber ich würde mich ebenfalls sehr dafür interessieren. Eine Partnerschaft funktioniert oftmals wesentlich besser, wenn beide Partner der selben Konfession angehören. Zumindest macht es vieles einfacher.

Viele Grüße,
Maggie
Walter
Seit kurzem dabei!
Seit kurzem dabei!

30.10.2007, 10:07    

Hallo,

Ich kenne leider auch keine christliche Partnersuche für euch, doch ich wollte nur sagen, dass ich eure Meinung nicht teile.

Man muss nicht der selben Konfession angehören um die selben oder richtigen Moralvorstellungen zu haben. Meist ist es viel interessanter wenn sich die Religionen und Kulturen vermischen. Mann sollte nicht seine Religion für die richtige halten sondern auch offen für andere sein.

Ich bin selber Christ und meine Frau ist islamischer Religion. Wir versuchen von beiden Glaubensrichtungen die positiven Aspekte in unsere Partnerschaft mit einzubringen. Zum Glück hat uns Gott auch noch einen Verstand und eine eigenen Meinung geschenkt.

Gruß, Walter
Olli
Ist neu hier!
Ist neu hier!

31.10.2007, 08:50    

Hallo,

Ja das mit den Religionen ist schon so ein komplizierte Sache Wink und hat schon den ein oder anderen den Kopf gekostet. Ich persönlich halte davon gar nichts aber ich respektiere auch diejenigen, die an ihrem Glauben festhalten.

Aber eigentlich wollte ich euch nur sagen, dass ich auf der Suche nach einer geeigneten Partnervermittlung auch auf mehrere christliche Partnervermittlungen gestoßen bin.

www .gigaherz.net, und www. genesis-zwei.de

Hoffe das ist hilfreich.

Ciao, Olli
Christall
Ist neu hier!
Ist neu hier!

01.11.2007, 10:15    

Hallo,

ja danke, das ist es.

Und ich wollte noch zum besten geben, dass jeder selbst entscheiden sollte welchen Partner er sich für sein Leben vorstellt.

Viele Grüße,
Christall
Carolinaae
Gast

27.10.2008, 13:27    an alle erwachsenen, netten männern

möchte gerne erfahrun sammeln , suche gepflegte personen . keine matchos !!!... bin eigentlich auf der suche nach einer abwechslung ich war 2 jahre in einer beziegung und jetzt möchte ich mich austoben könnt mich gerne anschreiben oder anrufen, wenn es belästigungen sein sollen das lege ich sofort auf oder schreibe nicht zurück .. danke 0162-8275012
Alfredo
Ist neu hier!
Ist neu hier!

27.10.2008, 16:02    

Ja die gibt es, ich würde dir die Seite

[url]ww w.Christ-sucht-Christ.de[/url]

Nach eigenen Angaben ist es die größte christliche Singlebörse
in Deutschland und Österreich!

Ich war dort selbst auch angemeldet und kann die Seite nur weiterempfehlen. Einfach zu bedienen, schönes Layout und vorallem seriös!

Lg

Alli
Franka
Ist neu hier!
Ist neu hier!

29.10.2008, 01:14    

Hallo Christall,

Da gibt es eine ganze Mengen. Hier einige Adressen für dich:

ww w.christenconnection.de
ww w.Himmlisch-Plaudern.de/Singles
ww w.cpdienst.com
ww w.christfindetchrist.de
ww w.singlechrist.de/

um nur einige zu nennen.
Sieh dir auch mal diese [url=http://ww w.hujambo.de]kostenlose Partnerbörse[/url] an. Da kannst du auch nach der Religion der Mitglieder Suchen.

Gruß Franka
   50Plus Forum -> Partnerschaft und Liebe Zum Schreiben bitte anmelden!  Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

50plus Welt - Du bist im Partnerschaft und Liebe Forum, das Thema ist Gibt es eine christliche Partnersuche im Internet? - Impressum

Vereitelte Spamregistrierungen: 4352