|
| Autor |
Nachricht |
robertooo Ist neu hier!

|
| 14.08.2009, 13:10 |
|
|
Ich hab die besten Erfahrungen mit ww w.himmlisch-plaudern.de gemacht. Die Seite ist komplett kostenlos und ziemlich cool gemacht. Ist auf jedem Fall eine ziemlich große christliche Singlebörse.
Ich habe meine Freundin auf dieser Seite kennen gelernt und bin deshalb gerade richtig glücklich.
Grüße Robert |
|
|
|
 |
|
|
 |
annakls Ist neu hier!

|
| 31.08.2009, 09:44 |
|
|
| Wusste gar nicht, dass es so viele [url=http://ww w.parship.de/]Partnerbörsen[/url] speziell für gläubige Christen gibt. Finde ich aber natürlich sehr positiv, denn wenn man wirklich nur einen Partner mit starkem Glauben haben will, ist es auf herkömmlichen Partnerseiten im Internet sicher schwierig. Ich kenne nur Parship, dort ist es aber auch aufgrund der ausführlichen Profile relativ einfach Partner mit ähnlichen Interessen zu finden. |
|
|
|
 |
dod Ist neu hier!

|
| 29.09.2009, 05:26 |
|
|
Hab da mal was zusammen gestellt.
Die top Ten der christlichen Singlebörsen.
christlove.de/2009/09/17/die-top-ten-der-christlichen-singelborsen |
|
|
|
 |
rubin Ist schon lange dabei!

|
| 29.09.2009, 16:23 |
|
|
gleiche religion ist kein garant für einfachheit der beziehung. gegenseitige toleranz ist da schon wichtiger. ich habe gerade in meiner familie viele paare die sich religiös ausgerichtet haben oder hatten und die sind nur zusammengeblieben weil sie keinen mut hatten zu bekennen das es nicht gut war. gesichtsverlust oder noch schlimmer, ausstoß au der gemeinde. ein gute basis ist eine gemeinsame aufgabe, wie schon bei unseren großeltern die einfach so besser überleben konnten.
bis dann
rubin |
|
|
|
 |
Herbert Ist neu hier!

|
| 12.10.2009, 17:41 |
|
|
Hallo,
eine gute Auflistung von christliche-partnersuchecom/christliche-singles/christliche-singleboersen.html]christlichen Singlebörsen[/url] und Anbietern für die christliche-partnersuche. com/christliche-singles/christliche-partnervermittlung.html]christliche Partnervermittlung[/url] mit einer Übersicht über Mitgliederzahlen findest Du auf den oben genannten Links.
Dort sind nahezu alle Anbieter mit Angeboten für christliche Singles übersichtlich aufgelistet.
Lieben Gruß und viel Erfolg!  |
|
|
|
 |
|