50Plus Forum FAQ Suchen Registrieren Login

Geschenk für eine Bekannte.

50Plus Forum -> Gesundheit und Wellness Zum Schreiben bitte anmelden! 
Autor Nachricht
Bodo9
Seit kurzem dabei!
Seit kurzem dabei!

01.11.2009, 10:50    Geschenk für eine Bekannte.

Hallo alle susammen,
eine Bekannte von mir hat demnächst geburtstag und ich stell mir wie jedes mal wenn jemand Geburtstag hat "Was schenken" Embarassed .
Also ich weiß, dass sie so ein Naturtyp ist, also Bioprodukte und sowas. Was haltet ihrww w.apomio.de/senioren/weleda-wildrosen-cremebad/WNb-1000.html]davon[/url] im Prinzip würde ihr das gefallen aber wie würde eine Frau auf Hygieneartikel zum Geburtstag reagieren, vielleicht könnte mir eine weibliche Person in diesem Forum besser weiterhelfen? Rolling Eyes

Gruß Bodo
Sofia
Kennt sich aus!
Kennt sich aus!

02.11.2009, 12:14    

Hallo Bodo,

also ich finde deine Geschenkidee sehr schön. Ich finde es überhaupt nicht schlimm oder blöd, wenn ich Plegeartikel geschenkt bekomme. Vor allem nicht, wenn es ein schönes Plegebad ist!!
Vielleicht wäre eine Antiflatencreme nicht die beste Idee Wink , aber so ein schönes Mittel für ein Bad finde ich gut!
Und wenn du weißt, dass deine Bekannte eher auf Bio steht, dann ist Weleda in dem Bereich doch eh eine sehr gute und bekannte Marke.

Kurzum, ich würde mich jedenfalls über das Geschenk freuen Wink

Kannst ja mal erzählen, ob es bei dem Geschenk geblieben ist und ob deine Bekannte sich gefreut hat.

Lieber Gruß,
Sofia
Cassy
Seit kurzem dabei!
Seit kurzem dabei!

03.11.2009, 10:41    Geschenk

Hallo!

Ich finde die Idee auch toll! Und Weleda ist ja eine bekannte Marke, da kann man nicht so viel falsch machen. Sie wird sich bestimmt freuen.
Wenn du dir wegen Pflegebad nicht so sicher bist, dann kannst du ja es mit einem Gutschein versuchen, obwohl das vielleicht zu unpersönlich ist. Obwohl ich freue mich über Gutscheine am meisten, so kann ich wirklich das kaufen, was ich im Moment brauche.

Viele Grüße!
Bodo9
Seit kurzem dabei!
Seit kurzem dabei!

04.11.2009, 16:19    

Ok vielen dank. Gekauft hab ichs aber ihr Geburtstag ist erst nächste Woche Mittwoch.
Werd dann schreiben wie es ihr gefallen hat. Smile

Gruß Bodo
Bodo9
Seit kurzem dabei!
Seit kurzem dabei!

15.11.2009, 14:40    

Da bin ich wieder, das Geschenk ist gut angekommen. Smile

Gruß Bodo
Sofia
Kennt sich aus!
Kennt sich aus!

17.11.2009, 13:28    

Na da bin ich aber beruhigt Wink
   50Plus Forum -> Gesundheit und Wellness Zum Schreiben bitte anmelden! 
Seite 1 von 1

50plus Welt - Du bist im Gesundheit und Wellness Forum, das Thema ist Geschenk für eine Bekannte. - Impressum

Vereitelte Spamregistrierungen: 4349