|
| Autor |
Nachricht |
Michael Seit kurzem dabei!

|
| 04.04.2007, 12:39 Geraetehaus für den Garten |
|
|
Hallo zusamnmen,
Wir haben endlich beschlossen, dass wir uns dieses Jahr ein Geraetehaus für unseren Garten zulegen werden.
Bis jetzt stehen unsere Werkzeuge für den Garten alle im Keller oder in der Garage, nehmen da unnötig Platz weg und es ist auch noch anstrengend, die Geraete alle in den Garten zu holen, wenn man sie braucht.
Wir wollten uns vorab im Internet erkundigen, was für Modelle es gibt und mit wie viel Geld wir rechnen müssen und uns dann für ein Geraetehaus entscheiden.
Kennt ihr gute Anbieter im Internet?
Gruß,
Michael |
|
|
|
 |
|
|
 |
Jörg Seit kurzem dabei!

|
| 05.04.2007, 06:49 |
|
|
Ich habe meine beiden letzten Blech-Geräteschuppen von Quelle oder Neckermann schicken lassen. Viel. hast du ja Praktiker in der Nähe und kaufst oder bestellst dir da eins wenn es wieder 20 % gibt. Ein Tip zur Größe: Schau was du in etwa brauchst plus ein bisschen Spielraum und kauf mindestens eine Nummer größer falls der Platz dafür vorhanden ist. _________________ Ich bin zwar nicht neugierig aber wissen will ich doch alles. |
|
|
|
 |
Michael Seit kurzem dabei!

|
| 05.04.2007, 09:20 |
|
|
Hallo Jörg,
auf Quelle oder Neckermann wär ich jetzt gar nicht gekommen, aber dann besorge ich mir die Kataloge.
Ich wusste gar nicht, dass die so was auch im Angebot haben.
Kannst du mir auch verraten wie teuer so eine Anschaffung ist?
Danke und Gruß,
Michael |
|
|
|
 |
Jörg Seit kurzem dabei!

|
| 05.04.2007, 16:54 |
|
|
Das hängt ganz von der Größe usw. ab. Am besten du schaust gleich auf deren Homepage nach was es so für Größen gibt. Die Preise stehen auch immer dabei und Lieferfähigkeit kann auch abgefragt werden.
Wenn du nicht klar kommst damit melde dich noch mal. _________________ Ich bin zwar nicht neugierig aber wissen will ich doch alles. |
|
|
|
 |
martina83 Seit kurzem dabei!

|
|
|
|
 |
Jimbo Ist neu hier!

|
| 26.06.2011, 16:46 |
|
|
Bei Gartenmöbeln aus dem Internet bin ich immer ein wenig skeptisch, ob die dann am Ende auch in den Garten passen und ob man sich darin wohlfühlt.
Dennoch sind wir auch gerade am Überlegen die Terrasse im Garten mit einer Markise und einem Lichtschutz zu schützen und es uns dort gemütlich zu machen. Dennoch bin ich auch hier skeptisch. Im Internet findet man viel schönere Angebote. Aber ob am Ende auch das bei rauskommt, wie, wenn man in den Baumarkt fahren würde ... |
|
|
|
 |
alina66a Seit kurzem dabei!

|
| 25.07.2011, 10:28 |
|
|
Also Worauf ich nur achten würde, ist das Dach, denn wenn das Dach im Eimer sein sollte, dann bringt auch der stabilste Schuppen nichts mehr!
Ich würde mir da einmal die Spitzhaken, ganz genau ansehen und wenn Sie nicht den Vorstellungen entsprechen oder gar für gar keine Stabilität des Daches Sorgen dann am besten eina nderes Modell nehmen, oder einfach die Haken selbst auswechseln.
Hier mein Tipp die besten und qualitativ hochwertigsten
Spitzhaken
Viel Erfolg! |
|
|
|
 |
meelve Ist neu hier!

|
| 23.08.2011, 10:54 |
|
|
| Ich habe tatsächlich lieber selber ein stabiles kleines Häuschen gebaut. Anleitung aus dem Internet und einen Freund mit Erfahrung dazugeholt und los ging's. Besonders zufrieden war ich mit dem Fischer Hochleistungsmörtel FIS V 360 S - war ein schönes Arbeiten. Tipp: vorher informieren, ob ihr eine Genehmigung braucht. Bei uns war es kein Problem und nun ist alles im Trockenen. |
|
|
|
 |
|