50Plus Forum
FAQ
Suchen
Registrieren
Login
|
 |

|
| Autor |
Nachricht |
Carrie Seit kurzem dabei!

|
| 30.01.2007, 14:13 Gartenzwerge |
|
|
Hallo,
meine Freundin hat sich neulich aus Polen 2 Gartenzwerge mitgebracht. Die sehen wirklich sehr schön aus und waren auch ziemlich günstig.
Nun bin ich auch am Überlegen ob ich mir beim nächsten Besuch eines Polenmarkts auch ein paar Gartenzwerge mitbringe, für meinen Garten und für den Garten meiner Nachbarin.
Ich bin aber noch etwas skeptisch was die Qualität der polnischen Gartenzwerge anbelangt.
Noch hat meine Freundin ihre nicht lange und ich weiß nicht, ob die Farbe nicht schon nach kurzer Zeit verbleicht oder absplittert.
Dafür wäre mir das Geld dann doch zu schade.
Hat jemand in der Hinsicht schon Erfahrungen gemacht und kann mir einen Rat geben?
Gruß,
Carrie |
|
|
|
 |
|
|
 |
Rita Seit kurzem dabei!

|
| 30.01.2007, 19:35 |
|
|
Hallo Carrie,
ich kann dir nur davon abraten.
Wir haben uns auch vor einigen Jahren einen Gartenzwerg aus Polen zugelegt, weil wir auch vom Äußeren so beeindruckt waren, aber wir haben uns täuschen lassen.
Nach wenigen Wochen draußen bei Sonne und Regen, ist die Farbe schnell verblichen und abgesplittert…wie du schon befürchtet hast.
Sogar beim Transport nach Hause war uns schon etwas Farbe abgesplittert.
Ich bin von der Qualität schwer enttäuscht gewesen und würde jedem raten keine Gartenzwerge aus Polen zu kaufen, auch wenn sie noch so schön aussehen.
Gruß,
Rita |
|
|
|
 |
Jörg Seit kurzem dabei!

|
| 23.03.2007, 19:02 |
|
|
Lass die Finger ganz von Gartenzwergen !  _________________ Ich bin zwar nicht neugierig aber wissen will ich doch alles. |
|
|
|
 |
|
50plus Welt - Du bist im Haus und Garten Forum, das Thema ist Gartenzwerge - Impressum
 Vereitelte Spamregistrierungen: 4245
|