50Plus Forum
FAQ
Suchen
Registrieren
Login
|
 |

Gartenpflanzen online bestellen
|
|
| Autor |
Nachricht |
Ingo Seit kurzem dabei!

|
| 30.01.2007, 13:42 Gartenpflanzen online bestellen |
|
|
Hallo,
ich bin am Überlegen ob ich dieses Jahr Gartenpflanzen in einem Onlineshop bestellen soll.
Ich möchte nämlich einige Obstbäume einkaufen und habe nicht so einen großen Wagen, dass ich mir das alles aufladen könnte. Wenn ich die Pflanzen per Haus geliefert bekäme, wäre das natürlich sehr bequem.
Und vielleicht kann ich ja auch bei einer größeren Bestellung sparen.
Kennt jemand einen guten Anbieter von Gartenpflanzen, bei dem ich bestellen könnte?
Danke für eure Ratschläge.
Gruß,
Ingo |
|
|
|
 |
|
|
 |
Walter Seit kurzem dabei!

|
| 30.01.2007, 19:35 |
|
|
Hallo Ingo,
ich habe letztes Jahr einige Gartenpflanzen, unter anderem auch 2 Obstbäume, bei gartencenter-shop24 bestellt.
Die Qualität der Bäume war wirklich hervorragend und es gibt dort eine riesige Auswahl an verschiedensten Gartenpflanzen.
Da wirst du sicherlich fündig.
Ich weiß nicht, ob es noch günstigere Anbieter im Internet gibt, aber ich war mit diesem Anbieter sehr zufrieden.
Grüße,
Walter |
|
|
|
 |
Jörg Seit kurzem dabei!

|
| 23.03.2007, 19:06 |
|
|
Hallo Ingo, kuckst du hier.
Stauden usw. kannst du bequem bestellen. Obstbäume solltest du am besten in der Baumschule oder Gärtnerei aussuchen. So hast du die Gewissheit, dass du auch schöne gerade Stämme bekommst. _________________ Ich bin zwar nicht neugierig aber wissen will ich doch alles. |
|
|
|
 |
|
50plus Welt - Du bist im Haus und Garten Forum, das Thema ist Gartenpflanzen online bestellen - Impressum
 Vereitelte Spamregistrierungen: 4349
|