50Plus Forum FAQ Suchen Registrieren Login

G8 Gipfel Heiligendamm

50Plus Forum -> Weltgeschehen und Politik Zum Schreiben bitte anmelden! 
Autor Nachricht
Walter
Seit kurzem dabei!
Seit kurzem dabei!

31.05.2007, 10:07    G8 Gipfel Heiligendamm

Hallo zusammen,

was haltet ihr von der Klimadebatte, die beim G8 Gipfel zur Debatte steht?

Anscheinend will die Regierung der USA sich nicht darauf einlassen bestimmte Klimaziele zu erreichen.
Ich finde das ehrlich gesagt unmöglich.

Was sind eure Meinungen dazu?

Gruß,
Walter
Günther61
Ist neu hier!
Ist neu hier!

05.06.2007, 10:02    

Hallo Walter,

also zur Klimadebatte kann ich noch gar nicht so viel sagen, da ja noch keine Ergebnisse nach außen dringen, außer dass die USA jetzt selbst Klimaziele vorgeschlagen haben.

Eigentlich wollte ich an dieser Stelle nur einmal sagen, wie schlimm ich die Ausartung der Demonstrationen finde. Das hat meiner Meinung nach ein furchtbar schlechtes Licht auf Deutschland geworfen. Damit geben wir Nährboden für alte Vorurteile die Deutschen seien alle rechtsradikal.

Kann man denn nicht friedlich seine Meinung kundgeben?

Gruß,
Günther
ruebezahl
Ist neu hier!
Ist neu hier!

21.06.2007, 11:45    

hallo, bin neu hier und will mich mal zum g8-gipfel äußern, nicht verstehen kann ich weder die krawalle in und um rostock noch die friedlichen demos. diese leute demonstrieren für eine neue welt, welche meines erachtens voller unüberlegtheit ist. es wurden großflächig felder, auf denen der raps vor der ernte stand, zerstört zäune der anwohner demontiert um eine barriere auf der straße zu errichten. diese neue welt der friedlichen demonstranten kann ich keineswegs akzeptieren, denn diese errichteten schäden richten sich nicht gegen die politiker, sondern gegen friedliche anwohner, welche >zufällig< dort wöhnen.

ihre Neue[/b]
   50Plus Forum -> Weltgeschehen und Politik Zum Schreiben bitte anmelden! 
Seite 1 von 1

50plus Welt - Du bist im Weltgeschehen und Politik Forum, das Thema ist G8 Gipfel Heiligendamm - Impressum

Vereitelte Spamregistrierungen: 4245