50Plus Forum
FAQ
Suchen
Registrieren
Login
|
 |

|
| Autor |
Nachricht |
danielk Site Admin

|
| 01.01.2009, 17:16 Frohes Neues 2009! |
|
|
Liebe Forumsmitglieder,
ich nutze die Gelegenheit nach meinem Winterurlaub, euch allen heute ein frohes, neues, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2009 zu wünschen!
Ich hoffe, dass ihr alle eine schöne Weihnachtszeit hattet und gut ins neue Jahr gestartet seid .
Wenn es um meine gute Vorsätze für´s neue Jahr geht, fällt darunter bei mir unter anderem sich mehr um dieses Forum zu kümmern, damit ihr Spaß daran habt. Ich hoffe das gelingt mir...ich freue mich dabei sehr über Ratschläge und Feedback von euch!
Liebe Grüße,
Daniel |
|
|
|
 |
|
|
 |
Pandora Seit kurzem dabei!

|
| 05.01.2009, 10:41 |
|
|
Hallo,
Ich melde mich frisch und munter im neuen Jahr zurück und wünsche ebenso allen ein glückliches und gesundes Jahr 2009!
Ich hoffe, dass ihr die Festtage gut überstanden habt und tatkräftig das neue Jahr beginnen könnt!
Liebe Grüße,
Pandora |
|
|
|
 |
Parrot Gast
|
| 06.01.2009, 00:06 Re: Frohes Neues 2009! |
|
|
Frohes neues Jahr!
| danielk hat Folgendes geschrieben: |
Wenn es um meine gute Vorsätze für´s neue Jahr geht, fällt darunter bei mir unter anderem sich mehr um dieses Forum zu kümmern, damit ihr Spaß daran habt. Ich hoffe das gelingt mir...ich freue mich dabei sehr über Ratschläge und Feedback von euch!
|
Das Gleiche hattest Du schon letztes Jahr geschrieben, oder?
- Ich glaub NICHT dran. |
|
|
|
 |
Mausi Seit kurzem dabei!

|
| 06.01.2009, 07:36 |
|
|
Hallo miteinander!
Auch ich wünsche euch ein gutes neues Jahr 2009!
Ach ja, und Parrot, sei doch nicht so gemein zum Administrator ...kann mir schon gut vorstellen, dass er neben einem stressigen Job nicht so viel Zeit hier investieren kann, wie er gern wollen würde.
Immerhin hat er diese Seite eröffnet und es liegt doch auch an den Mitgliedern, etwas draus zu machen, oder nicht??
Also Leute, schreibt in diesem Jahr, was das Zeug hält  |
|
|
|
 |
Julchen Ist neu hier!

|
| 28.06.2010, 12:56 |
|
|
sind hier eigentlich auch nur danielk und sofia irgendwie aktiv.... ist aber ja auch schon was her....  |
|
|
|
 |
|
50plus Welt - Du bist im Mitteilungen Forum, das Thema ist Frohes Neues 2009! - Impressum
 Vereitelte Spamregistrierungen: 4245
|