50Plus Forum FAQ Suchen Registrieren Login

Fotomodelle ab 40 Jahren laufend gesucht

50Plus Forum -> Hobby und Freizeit Zum Schreiben bitte anmelden! 
Autor Nachricht
favorite
Ist neu hier!
Ist neu hier!

24.04.2008, 08:17    Fotomodelle ab 40 Jahren laufend gesucht

Wollten Sie auch schon einmal vor der Kamera stehen? Wir sind laufend auf der Suche nach Modellen ab 40 Jahren (gerne Anfänger), die Lust haben, für verschiedene Kunden aus den Bereichen Werbung, Katalog, Handelswerbung, Industrie usw., als Model vor der Kamera zu stehen. Bei Interesse freuen wir uns über eine Bewerbung mit Angaben zur Person sowie 1-2 aussagekräftigen Fotos an office@favorite-red.de.

Weitere Infos zu uns finden Sie auch unter favorite-red.de.
uhelbig
Ist neu hier!
Ist neu hier!

25.04.2008, 21:32    Re: Fotomodelle ab 40 Jahren laufend gesucht

... ist ja im Grunde genommen eine gute Sache. Aber wer wird denn hier eigentlich gesucht? Nur Maenner, auch Frauen?
Zielgruppe:Altsein bzw. Aelterwerden kommt in Mode. Is ja egal ob Mann oder Frau, ist eh dasselbe, oder?
Hauptsache Foto und Kohle.
Ich wuerde mir mehr Sensibilitaet bei der Ansprache der Zielgruppen wuenschen.
Wenn es eh egal ist, wen Sie ansprechen, dann ist mir Ihr Produkt auch egal. Ich fuehle mich jedenfalls nicht angesprochen.

Einfach nur ein keiner Tipp fuer die, die es immer noch nicht wahrhaben wollen, dass Sprache wirkt....
rubin
Ist schon lange dabei!
Ist schon lange dabei!

17.05.2008, 09:43    fotomodelle ab 40 ständig gesucht

von diesem "suchtext" fühle ich mich auch unangenehem angemacht. irgentwiehört sichdas nach verdummung an, oder mit "alten" kann man alles machen oder bieten. zumindewteine vorstelung des fragers wäre angebracht, damit man weiß mit wem man sich einläßt.
jeder denkt und spricht in der qualität seiner geistigen gleise
rubin
mannalter
Seit kurzem dabei!
Seit kurzem dabei!

15.12.2011, 10:47    

Ja Rubin, das sehe ich ähnlich wie du. Vor allem es gibt gar keine Webseite, bzw. Telefonnummer, sodass man einigermaßen die Seriosität dieser Firma entdecken könnte. Einfach gar nichts! Das ist extrem schlecht und ich hoffe dass die Professionalität dieser Firma um tolle Leute zu finden, sich verbessert, ansonsten verschwenden sie unsere, deren und die Zeit der Bewerber.

LG
Janosch
Ist neu hier!
Ist neu hier!

31.12.2011, 15:45    

Ich sehe das genauso wie die anderen. Hätte grundsätzlich Interesse, aber die Informationen sind eindeutig zu mager. Eine Homepage bzw. ein längerer Informationstext wäre hier angebracht gewesen.

Leider wirkt das ganze so nicht sonderlich seriös! Sad

50plus Welt - Du bist im Hobby und Freizeit Forum, das Thema ist Fotomodelle ab 40 Jahren laufend gesucht - Impressum

Vereitelte Spamregistrierungen: 4350