50Plus Forum FAQ Suchen Registrieren Login

Fotocollage als Liebesbeweis?

50Plus Forum -> Partnerschaft und Liebe Zum Schreiben bitte anmelden! 
Autor Nachricht
Brigitte
Ist neu hier!
Ist neu hier!

19.05.2011, 21:05    Fotocollage als Liebesbeweis?

Hallo ihr Lieben Smile,

ich möchte meinem Partner gerne einen ganz persönlichen Liebesbeweis schenken. Ich habe mir gedacht, dass ich die schönsten Bilder unserer 8-jährigen Beziehung sammel. Anschließend werde ich die Digitalfotos bestellen und irgendwie zusammenstellen. Leider bin ich nicht gerade die kreativste Frau und könnte Tips gebrauchen, wie ich den Hintergrund gestalten könnte bzw. wo und auf welchem Material die Bilder angeordnet werden könnten.

Ein paar Tipps würden mir nicht schaden. Ich würde dann für den persönlichen Touch sorgen Razz .

Ich freue mich auf eure Antworten!

Brigitte Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von Brigitte am 23.05.2011, 17:45, insgesamt einmal bearbeitet
Apophis
Seit kurzem dabei!
Seit kurzem dabei!

20.05.2011, 07:36    

Hallo Brigitte,

das geht ja heutzutage auch alles online.
Z.B. hier: http://www.extrafilm.de/produkte/foto-leinwand-forex-foto-poster-und-fotocollage/fotocollagen
Seit kurzem dabei!
Seit kurzem dabei!

14.10.2011, 12:03    Oder einen Kalender?

Eine Collage ist ja ne klasse Idee,

aber dafür brauchste Platz zum Aufhängen, wenn sie nicht in der Schublade landen soll...

Was hälst du denn von einem Fotokalender... da gibts dann jeden Monat eine neue Überraschung...

Schau mal unter http://www.fotokalender-test.de/, da findest du für Dich die perfekte Lösung...

Grüße,

Paletti
   50Plus Forum -> Partnerschaft und Liebe Zum Schreiben bitte anmelden! 
Seite 1 von 1

50plus Welt - Du bist im Partnerschaft und Liebe Forum, das Thema ist Fotocollage als Liebesbeweis? - Impressum

Vereitelte Spamregistrierungen: 6487