|
| Autor |
Nachricht |
Semmel Ist neu hier!

|
| 13.11.2008, 15:13 Fotobuch online gestalten |
|
|
Hallo,
ich würde gern ein Fotoalbum gestalten und kann mich nicht so recht für einen Anbieter im Internet entscheiden.
Habt ihr vielleicht Erfahrung mit einem Anbieter, den ihr mir empfehlen könnt?
Mir ist es besonders wichtig, dass die Handhabung einfach ist und dass die Qualität der Bilder in dem Fotobuch sehr gut ist.
Kann denn die Qualität der Bilder aus dem Fotobuch überhaupt mit den "normal" entwickelten Fotos mithalten?
Ich finde das einfach ne schöne und bequeme Sache, wenn man die Fotos, die man sowieso als Datei vorhanden hat, in einem Buch zusammenstellen kann wie man möchte und das Ergebnis zugeschickt bekommt.
Würde mich riesig über Rückmeldungen von euch freuen
Semmel |
|
|
|
 |
|
|
 |
Parrot Gast
|
|
|
|
 |
Dorothea Seit kurzem dabei!

|
| 14.11.2008, 11:57 |
|
|
Hallo,
also ich hab bisher nur 1 Fotobuch online gestaltet und das war bei dm-digifoto.de
Dort hab ich das dm Fotobuch ausgewählt, nicht das CEWE. Ich fand die Handhabung und die Auswahlmöglichkeiten sehr einfach und gut und auch das Ergebnis war ok - ich schreibe extra ok, weil die Qualität der Buchseiten an ein "normales" Foto nicht herangereicht hat, aber trotzdem gut war .
Liebe Grüße, Dorothea |
|
|
|
 |
haraldfox Ist neu hier!

|
| 06.04.2010, 17:10 Fotobuch online gestalten |
|
|
| Ich habe meinen Fotobuch online gestaltet, und war sehr zufrieden. Ich glaube Myphotobook heißt der Anbieter. Kann ich nur empfehlen, die Bilder waren sehr hochwertig. Fotobuch online gestalten |
|
|
|
 |
sodi Ist neu hier!

|
| 03.10.2011, 10:22 |
|
|
| Habe mir auch schon mehrere Fotobuch online erstellen lassen, allerdings bei Personello. Ist zwar etwas teurer als die anderen Anbieter, allerdings stimmt die Qualität. |
|
|
|
 |
|