50Plus Forum FAQ Suchen Registrieren Login

Fliesen verlegen

50Plus Forum -> Haus und Garten Zum Schreiben bitte anmelden! 
Autor Nachricht
Stefan
Seit kurzem dabei!
Seit kurzem dabei!

16.02.2007, 14:00    Fliesen verlegen

Hallo,

hat einer von euch schon einmal selber Fliesen verlegt, der es vorher noch nie selbst gemacht hat?

Ich möchte gerne mein Badezimmer allein fliesen, aber bin mir noch nicht ganz sicher. Ich habe mir eine Anleitung zum Fliesen verlegen aus dem Internet herunter geladen und es klingt gar nicht so schwierig.

Kann mir jemand, der schon einmal Fliesen verlegt hat, aus eigener Erfahrung sagen, ob das eine gute Idee ist, Fliesen selbst zu verlegen?

Danke,
Stefan
tobi
Ist neu hier!
Ist neu hier!

16.02.2007, 18:23    

Hallo Stefan,

ich habe vor kurzem in meinem Badezimmer die Fliesen selbst verlegt und das zum ersten Mal. Bin mit meiner Arbeit sehr zufrieden.
Doch ich hatte am Anfang einen Bekannten, der mir das Ganze erklärt und vorgemacht hat. Und bei Fragen konnte ich mich jederzeit an ihn wenden. Es hat mir wirklich geholfen. Ohne ihn wäre ich das eine oder andere Mal ein wenig aufgeschmissen gewesen.

Mein Rat ist, lass dir das Fliesen verlegen von einer erfahrenen Person zeigen. Bestimmt machst du dann einige Fehler weniger und das Resultat ist dann auch besser.

Gruß,
Tobi
   50Plus Forum -> Haus und Garten Zum Schreiben bitte anmelden! 
Seite 1 von 1

50plus Welt - Du bist im Haus und Garten Forum, das Thema ist Fliesen verlegen - Impressum

Vereitelte Spamregistrierungen: 4245