50Plus Forum FAQ Suchen Registrieren Login

Fertighäuser

50Plus Forum -> Haus und Garten Zum Schreiben bitte anmelden! 
Autor Nachricht
Jochen
Ist neu hier!
Ist neu hier!

27.02.2007, 08:30    Fertighäuser

Hallo,

Kennt sich jemand in der Welt der Fertighäuser aus?
Es gibt ja doch einige Anbieter auf dem Markt.

Könnt ihr mir sagen welche so die bekanntesten und besten Anbieter für Fertighäuser sind?

Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken ein Fertighaus zu kaufen. Der Preisvorteil ist einfach erheblich und die Bauzeit ist sehr kurz.

Danke für Tipps!

Jochen
Berni
Ist neu hier!
Ist neu hier!

01.02.2011, 21:21    

Hey,

habe selber ein Fertighaus gebaut und der Anbieter mit dem ich das gemacht habe war ganz klasse. Bin über Freunde auf den gestoßen und war wirklich zufrieden mit der Leistung. Haben uns nett beraten und waren bei Rückfragen immer zu erreichen. Wir haben uns ein Einfamilienhaus mit http://beispielhaus.de/haeusertyp_Einfamilienhaus.html gebaut. Die haben aber auch noch andere Hausformen im Repertoire.

Viel Erfolg beim Häuslebau Wink!

Berni
rubin
Ist schon lange dabei!
Ist schon lange dabei!

04.02.2011, 15:03    

fertighäuser sind leider aus der mode gekommen. um sich zu infomieren geht man am bestenzu einer ´fertighausausstellung nicht überall ist es erlaubt ein fertighausaufzustllen. das muß also vorher verbindlich abgeklärt sein.
mir gefallen die HUF Häuser am besten
rubin
BieneG
Ist neu hier!
Ist neu hier!

11.02.2011, 11:49    

Ich finde die Fertighäuser von Kampa sehr schön, sehen wirklich erstklassig aus!
Alexius
Ist neu hier!
Ist neu hier!

26.01.2012, 17:17    

Hi

Mittlerweile ist ja auch so, dass Fertighäuser auch als Energiesparhaus angeboten werden, auch ist es möglich, ein Fertigteilhaus aus einem Baukastensystem individuell zu gestalten.

Das bietet natürlich die Gelegenheit, einen individuellen Traum zu "designen"!

mfg Alexius
   50Plus Forum -> Haus und Garten Zum Schreiben bitte anmelden! 
Seite 1 von 1

50plus Welt - Du bist im Haus und Garten Forum, das Thema ist Fertighäuser - Impressum

Vereitelte Spamregistrierungen: 4245