50Plus Forum
FAQ
Suchen
Registrieren
Login
|
 |

Fensterbilder zu Weihnachten
|
|
| Autor |
Nachricht |
Vicky Ist neu hier!

|
| 06.12.2007, 08:20 Fensterbilder zu Weihnachten |
|
|
Hallo,
leider habe ich dieses Jahr noch keine Deko für meine Fenster. Mir hat einfach die Zeit gefehlt etwas selber zu machen. Sonst habe ich die letzten Jahre immer Bilder aus Tonkarton selber gebastelt.
Nun suche ich im Internet Fensterbilder zu Weihnachten, die aus Tonkarton sind. Ich weiß gar nicht ob man schon fertige Bilder kaufen kann.
Habt ihr vielleicht schon einmal Fensterbilder zu Weihnachten über das Internet bestellt und habt da ein paar Ratschläge was Anbieter solcher Basteleien angeht?
Danke schon mal im Voraus
Liebe Grüße,
Vicky |
|
|
|
 |
|
|
 |
Beate Ist neu hier!

|
| 07.12.2007, 13:12 |
|
|
Hi Vicky,
ich stand letztes Jahr vor demselben „Problem“ wie du. Ich hatte keine Zeit zum Basteln und hatte mit aus diesem Grund 3 Fensterbilder über das Internet bestellt. Die sahen gar nicht mal so schlecht aus muss ich zugeben und teuer waren sie auch nicht unbedingt.
Doch kein Vergleich zu selbst gemachten Fensterbildern. Im Internet hat man nur eine sehr bescheidene Auswahl und meist sind die Bilder nur sehr klein.
Gekauft habe ich die Fensterbilder zu Weihnachten bei www.event99.de. Kannst dort ja mal schauen ob für dich etwas dabei ist.
Aber mach die keine zu große Hoffnung, die Auswahl ist sehr klein.
Gruß, Beate |
|
|
|
 |
Vicky Ist neu hier!

|
| 11.12.2007, 09:14 |
|
|
Hallo Beate,
ja du hast recht, eine große Auswahl haben die dort nicht. Aber die Motive der Fensterbilder sind ganz in Ordnung und der Preis ist akzeptabel. Ich habe noch versucht woanders fündig zu werden, aber meist kann man dort nur Bastelbücher kaufen.
Für mein Küchenfenster werde ich mir bei event99 zwei bestellen.
Doch nächstes Jahr werde ich rechtzeitig anfangen.
Dann kann ich mir aussuchen, was für ein Motiv und in welcher Größe ich die Bilder an mein Fenster hänge.
Danke und Gruß,
Vicky |
|
|
|
 |
|
50plus Welt - Du bist im Dies und Das Forum, das Thema ist Fensterbilder zu Weihnachten - Impressum
 Vereitelte Spamregistrierungen: 4349
|