|
| Autor |
Nachricht |
Else53 Seit kurzem dabei!

|
| 26.05.2008, 11:12 Eurovision Song Contest 2008 |
|
|
Hallo zusammen,
also ich muss mir hier einmal Luft machen.
Ich finde, dass der Eurovision Song Contest doch der reinste Witz ist. Die ganzen Ostblock-Staaten schieben sich doch die Punkte aus Solidarität hin und her.
Es geht doch in diesem Wettbewerb nicht mehr darum, wer wirklich am besten singt.
Ich möchte damit keinesfalls sagen, dass die "No Angels" den ersten Platz verdient hätten - ganz im Gegenteil. Ich fand das Lied eher Mittelmaß und den Liveauftritt auch nicht gelungen.
Ich finde es allgemein nur schade, dass es anscheinend nicht darum geht das beste Lied zu küren, sondern es geht darum, dass jedes Land ein verbündetes Land hat und ja nahezu dazu verpflichtet ist, genau diesem Partner die 12 Punkte zu geben.
Was meint ihr dazu? Vielleicht wäre es doch sinnvoll eine neutrale Jury entscheiden zu lassen, so wie es anfangs noch gehandhabt wurde. Außerdem finde ich es auch super schade, dass fast alle Interpreten auf englisch singen - das war auch nicht die ursprüngliche Intention dieser Veranstaltung.
Viele Grüße, Else53 |
|
|
|
 |
|
|
 |
Ingo Seit kurzem dabei!

|
| 27.05.2008, 08:48 |
|
|
Hallo Else53,
ich stimme dir voll und ganz zu.
Der Eurovision Song Contest kann nicht wirklich ernst genommen werden. Es findet doch überhaupt keine objektive Punktevergabe statt!
Ich finde Deutschland sollte da einfach aussteigen. Wir sind doch eh nur einer der Hauptfinanzierer und haben letztendlich nichts davon.
Gruß, Ingo |
|
|
|
 |
rubin Ist schon lange dabei!

|
| 02.06.2008, 09:31 eurovisions song contest 2008 |
|
|
hallo
ich finde das ganze einfach lachhaft. das war kein singen sondern show. eigentlich neue richtungen im gesangsstil gibt es nicht, nur pesonendarstellungen. ich wäre auch dafür das ganze ersatzlos zu streichen. die hitparaden zeigen was es neues und gutes gibt, auch aus anderen ländern
bis dann
rubin |
|
|
|
 |
SaLe Ist neu hier!

|
| 10.09.2009, 16:33 |
|
|
tja...2009 wars ja leider auch nichts!!
aber mit Stefan Raab, werden wir 2010 hoffentlich mal wieder unter den Top10 landen  |
|
|
|
 |
butsch Kennt sich aus!

|
| 12.09.2009, 12:03 |
|
|
Ich finde den RAAB einfach nur Spitze...
Diesmal die NR.1
Hier noch einmal : ww.youtube.com/watch?v=Fr8ERAgJQkg
Viel Spass beim gucken...
Euer Butsch |
|
|
|
 |
LenaKlein Seit kurzem dabei!

|
| 20.04.2010, 11:02 |
|
|
Ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis in diesem Jahr. Drücken wir Lena einfach mal dei Daumen. _________________ Wellnessreisen auch für Senioren noch interessant |
|
|
|
 |
|