50Plus Forum FAQ Suchen Registrieren Login

Ein eigenes Forum?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
   50Plus Forum -> Dies und Das Zum Schreiben bitte anmelden! 
Autor Nachricht
Parrot
Gast

19.01.2009, 10:54    Ein eigenes Forum?

Hallo,

falls jemand Interesse hätte eine Webseite mit einem eigenen Forum zu gründen, dann kann er / sie sich bei mir melden (per PN).
Vorkenntnisse wären NICHT nötig. Ich würde mich um alles kümmern: Erstellen der Datenbank; Einrichtung des Forums (auf Wunsch auch mit Portal und / oder Galerie) usw.
- Mir würde die Bastelei Spaß machen. Wink

Ich selbst kann (noch) kein Forum aufmachen, weil ich nicht weiß, wie es mit mir gesundheitlich weitergeht. (Operation Ende Januar).
Mausi
Seit kurzem dabei!
Seit kurzem dabei!

20.01.2009, 09:00    

Hi Parrot,

also ich glaub ich muss den Admin hier noch einmal etwas in Schutz nehmen... Wink

Wieso hilfst du denn ihm nicht ein wenig aus der Seite hier mehr zu machen?

Ich finde die Seite ja an sich als Grundlage ganz schön.
Wenn du dich darin auskennst, dann wäre es doch super, wenn du dieses Forum hier mehr unterstützen könntest.

Oder will der Admin das nicht??

Hallo Admin, vielleicht willst du dazu ja mal was sagen, wenn du das hier liest....wäre es nicht am besten, wenn du und Parrot euch mal kurz schließt und dann an einem Strang zieht Smile ??

LG, Mausi
Parrot
Gast

20.01.2009, 10:13    

Hallo Mausi!
Mausi hat Folgendes geschrieben:

Oder will der Admin das nicht??

So ist es.
- Und nu hab ich keine Lust mehr. *motz* Very Happy
rubin
Ist schon lange dabei!
Ist schon lange dabei!

27.01.2009, 16:30    

hallo parrot
was hast du für eine OP das es so gravierend ist das du eventuelle nicht mehr bist. habe sowas gerade hinter mir.
rubin
rubin
Ist schon lange dabei!
Ist schon lange dabei!

30.01.2009, 14:02    

hallo parrot
es hat mir die luft genommen als ich das las. ich kenn dieses warten auf eine nachricht und das leben mitdem ergebnis und das immer wieder trotzdem nachfragen ---was ist wohl wirklich--sichwirklich sicher fühlen ist fast anschließend nicht mehr möglich.
hier in münder gibt es gute kliniken zur nachsorge dafür. hoffe du brauchst sie nicht.
falls du doch hie her kommst. würde ich dich besuchen ,wenn du möchtest.
rubin
Parrot
Gast

24.02.2009, 07:55    

Hallo rubin,

die OP ist relativ gut verlaufen. - Gott sei Dank! Smile
Es wurde eine Panendoskopie durchgeführt und dabei eine große Zyste auf dem Kehlkopfdeckel entfernt.
- Was es alles gibt?! Shocked
Nach der OP hat sich allerdings mein Hals stark entzündet und war voller Eiter, weil man zum Schluss VERGESSEN hatte mir ein Antibiotikum mitzugeben.
Habe immernoch Halsschmerzen, aber es ist zu ertragen. Nehme kein Antibiotikum mehr.
Parrot
Gast

24.02.2009, 23:37    Eigenes kleines Forum

dfg

Zuletzt bearbeitet von Parrot am 09.03.2009, 16:25, insgesamt einmal bearbeitet
rubin
Ist schon lange dabei!
Ist schon lange dabei!

25.02.2009, 14:32    

hallo parrot
ich finde den chat nicht und scheinbar kmme ich auch nicht richtig rin. dauertes einfach noch?
bis dann#
rubin
   50Plus Forum -> Dies und Das Zum Schreiben bitte anmelden!  Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

50plus Welt - Du bist im Dies und Das Forum, das Thema ist Ein eigenes Forum? - Impressum

Vereitelte Spamregistrierungen: 4245