50Plus Forum
FAQ
Suchen
Registrieren
Login
|
 |

|
| Autor |
Nachricht |
Kirsche Ist neu hier!

|
| 07.09.2010, 15:15 Dinner in the Dark? |
|
|
Hallo!
Mein Mann und ich wollten uns mal was ganz besonderes gönnen und sind im Internet auf Dinner in the Dark gestoßen. Ich finde die Idee klingt echt spannend, etwas abgeschreckt hat mich allerdings ein Hinweis im Internet, dass das Essen im Dunkeln etwas Geschick erfordert . Wir sind jetzt beide schon über 60 und vielleicht motorisch nicht mehr ganz auf der Höhe.
Deshalb meine Frage an euch: Hat irgendjemand denn schonmal bei einem Dinner im Dunkeln teilgenommen und hat Lust seine Erfahrungen mit mir zu teilen? Wie hat es euch denn gefallen? Wie schwierig ist das Essen im Dunkeln wirklich?
Vielen Dank für eure Antworten und viele Grüße,
Kirsche |
|
|
|
 |
|
|
 |
banano Ist neu hier!

|
| 28.04.2011, 17:38 |
|
|
Ich habe das schon einmal gemacht. Fand es ehrlich gesagt überhaupt nicht schwer. Solange ihr Messer und Gabel halten könnt braucht ihr glaube ich keine Bedenken zu haben . Samen Spenden hier klicken dem ruhig mal einen Versuch, es gefällt euch bestimmt.
Zuletzt bearbeitet von banano am 25.05.2011, 14:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
martina83 Seit kurzem dabei!

|
| 30.04.2011, 15:44 |
|
|
Mein Mann und ich haben das letztens auch mitgemacht- wir sind immer auf der Suche nach neuen Efahrungen und sind der Meinung, dass man nur so alt ist, wie man sich fühlt. Aus diesem Grund haben wir auch unseren Garten nocheinmal total neu renoviert und uns z.B. diese Schaukel bestellt. Wir sind total zufrieden. Man sollte so oft es geht neue Sachen ausprobieren- meiner Meinung nach.
Gruß Martina |
|
|
|
 |
|
50plus Welt - Du bist im Hobby und Freizeit Forum, das Thema ist Dinner in the Dark? - Impressum
 Vereitelte Spamregistrierungen: 4245
|