50Plus Forum
FAQ
Suchen
Registrieren
Login
|
 |

|
| Autor |
Nachricht |
butsch Kennt sich aus!

|
| 04.10.2009, 05:43 Der Mausarm |
|
|
Seit einigen Tagen habe ich durch das viele Arbeiten am PC in meinem rechten Arm (Mausarm) starke Schmerzen !
Tennisarm haben wir früher dazu gesagt.
Was kann ich gegen die Beschwerden tun ?
Habt Ihr ein Hausmittel ?  _________________ Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.
Jürgen Wegmann, 31.03.1964 -
dt. ex-Fußballprofi |
|
|
|
 |
|
|
 |
Parrot Gast
|
| 04.10.2009, 07:18 |
|
|
| rubin hat Folgendes geschrieben: | hallo butsch
die erste frage ist. wie ist deine haltung. istes eine abnutzung oder verspannung. welcher art sind die schmerzen,brennend, reißend, angeschwollen, entzündet.
bis dann
rubin |
Auf keinen Fall kann es schaden, wenn du den Arm mal ein paar Tage schonst. Wärmebehandlung (Rotlicht, Wärmesalbe) wäre sicherlich auch nicht schlecht. |
|
|
|
 |
butsch Kennt sich aus!

|
| 04.10.2009, 09:10 |
|
|
Hallo Parrot, ja der Schmerz ist so wie Zahnschmerzen. Ich werde versuchen mit "links" zu melken !
Morgen besorge ich mir "Mobilatsalbe" . Heute habe ich eine
Strechbinde umgewickel, hilft ein wenig..., ja das Alter !
Früher konnte ich melken und melken, bis der Arzt kam und heute ?
Fallen die Zähne aus und es klappt auch nicht mehr mit der Nachbarin.
So´n Schiet...
Danke für den Tipp !
Butsch
_________________ Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.
Jürgen Wegmann, 31.03.1964 -
dt. ex-Fußballprofi |
|
|
|
 |
rubin Ist schon lange dabei!

|
| 11.10.2009, 08:51 |
|
|
was auch gut ist bei jeder art der muskelüberbeanspruchung ist quark und weißkohl oder wirsingblätter. quarkumschläge sindpraktisch. es reicht magertquark vollkommen aus. er beruhigt, zieht wsser raus, wirkt entzündungen entgegen. kräftigt gewebe.muskeln. beu kohlblätter sollten sie erst mit dem nudelholz gerollt werden und dann um das gelenk gebunden werden. esgibt aber auch ein milchsäurepräperat in der apotheke das heißt retter o9der ritterspitz. die lösung kann mandannalas naßumschlag verwenden.
bis dann
rubin |
|
|
|
 |
|
50plus Welt - Du bist im Sport und Fitness Forum, das Thema ist Der Mausarm - Impressum
 Vereitelte Spamregistrierungen: 4245
|