50Plus Forum
FAQ
Suchen
Registrieren
Login
|
 |

CSU-Politiker fordert Urlaubsverzicht für Rentner
|
|
| Autor |
Nachricht |
Parrot Gast
|
| 19.07.2009, 04:46 CSU-Politiker fordert Urlaubsverzicht für Rentner |
|
|
http://altersvorsorge-rente.t-online.de/c/19/45/68/76/19456876.html
Ist es nicht unglaublich, was für Schwachköpfe uns regieren dürfen?
Da erhöhen sich die Politiker in schöner Regelmäßigkeit ihre Diäten (Das ist an sich schon eine unverschämte Sauerei und beileibe nicht die Einzige) und nun fordert da so ignoranter, weltfremder Dummschwätzer, dass die Rentner auf ihren wohlverdienten Urlaub, zu Gunsten der jüngeren Generation, verzichten sollen.
Meiner Meinung nach wird es höchste Zeit, dass die Deutschen endlich mal etwas gegen solche Politik / Politiker unternehmen und nicht immer wieder alles schlucken und hoffen, dass schon wieder alles gut wird.
- Der Gedanke: - Man kann ja doch nichts machen - ist falsch. Man kann! |
|
|
|
 |
|
|
 |
Sofia Kennt sich aus!

|
| 19.07.2009, 16:43 |
|
|
Oh ja, was für ein Schwachsinn!
Da arbeitet man sein ganzes Leben lang und wenn man dann noch Glück hat und mit 65 oder 67 Jahren noch fit genug ist um noch ein paar arbeitsfreie Jahre genießen zu können, soll man auf seinen wohlverdienten Urlaub zu Gunsten der Jugend verzichten?
Was soll das denn?
Ich finde jeder, der sich einen Urlaub hart verdient hat, hat auch ein Anrecht darauf - egal in welchem Alter.
Doch leider gehöre ich auch zu denen, die denken, dass man gegen solche Beschlüsse sowieso machtlos ist...auch wenn ich absolute Wahlgängerin bin! _________________ Forumsbetreuerin mit offenem Ohr für alle Belange und Ideen |
|
|
|
 |
|
50plus Welt - Du bist im Weltgeschehen und Politik Forum, das Thema ist CSU-Politiker fordert Urlaubsverzicht für Rentner - Impressum
 Vereitelte Spamregistrierungen: 4352
|