50Plus Forum FAQ Suchen Registrieren Login

Brustvergrößerung ohne Op?

50Plus Forum -> Gesundheit und Wellness Zum Schreiben bitte anmelden! 
Autor Nachricht
Fidikus
Ist neu hier!
Ist neu hier!

14.02.2011, 13:53    Brustvergrößerung ohne Op?

Hallo liebe Freunde,

wie ich gerade auf http://www.health2beauty.de/ gelesen habe, kann man heutzutage schon eine Brustvergrößerung ohne operativen Eingriff und den damit verbundenen Problemen erreichen. Das ganze nennt sich wohl Schönsanftchirurgie... ich habe noch nie etwas davon gehört, wäre aber überaus erfreut, wenn sowas wirklich klappt, da ich schon seit Jahren mit dem Gedanken spiele, mir die Brust vergrößern zu lassen.

Hat jemand von euch hier schonmal Erfahrungen mit sowas sammeln können? Das würde mich mal sehr interessieren.

lG
Renate
Apophis
Seit kurzem dabei!
Seit kurzem dabei!

14.02.2011, 19:50    

Hallo Renate,

Brustvergrößerung ohne operativen Eingriff? - Unmöglich!
Das ist Geldschneiderei! Finger weg!
Seit kurzem dabei!
Seit kurzem dabei!

26.09.2011, 11:37    

Ich halte auch nichts von derartigen Angeboten. Wenn Brustvergrößerung, dann würde ich die klassische Methode präferieren, und zwar bei einem erfahrenen Schönheitschirurgen. Eine Cousine von mir hat eine Brustvergrößerung in München durchführen lassen. Die Schönheits-OP verlief sehr erfolgreich, ohne Komplikationen. Das Ergebnis ist sehr schön geworden. Grundsätzlich sollte aber jeder selber wissen, was er mit seinem Körper macht bzw. machen lässt und was nicht...
Kelly
Ist neu hier!
Ist neu hier!

18.10.2011, 21:37    

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich auch schon in dem Bereich kundgetan und das gibt es wirklich! Man kann das quasi mit Gesichtsbehandlungen vergleichen, da gibt es den operativen Eingriff, bei dem das Gesicht nach hinten getackert wird und eben die Botoxeingriffe (ich persönlich finde ja, dass nach beiden Eingriffen das Gesicht aussieht wie mit dem Glätteisen behandelt, aber das nur am Rande...) für mehr infos hier klicken.
Bei dieser Brustvergrößerung ist es nun so, dass anstatt eines Implantates eine gewisse Gelmischung und die Brust gespritzt wird. Also bis auf einen Piekser passiert nicht viel. Nachteil (oder auch Vorteil, je nachdem^^) bei ist, dass das Gel vom Körper abbaubar ist und somit der Effekt nur 1,5 bis 2 Jahre erhalten bleibt. Eben bis das Gel wieder abgebaut wurde. Dafür ist die Methode deutlich gesünder und ungefährlicher als jeder operative Eingriff und das Ergebnis ist meiner Meinung nach auch deutlich natürlicher. Wie man sieht, habe ich mich auch schon ein wenig damit beschäftigt, da ich schon länger mit einer Angleichung liebäugel, mich aber vor dem Eingriff gescheut habe!

Liebe Grüße,
Kelly
HelgaWittich
Ist neu hier!
Ist neu hier!

28.12.2011, 13:12    

Das würde mich sehr wundern. Die Brust wächst nach der Pubertät nur durch den Hormonenschub einer Schwangerschaft und durch die Milchproduktion der Brust. Ansonsten gar nicht. Da hilf kein Handauflegen oder dergleichen
Gabi
Ist neu hier!
Ist neu hier!

19.01.2012, 11:24    

Von solchen Dingen würde ich immer die Hände lassen. Es ist nicht nur eine Geldschneiderei, man weiß auch nie ob es davon Nebenwirkungen geben kann.
Ich bin der Meinung, dass man so bleiben sollte wie einen die Natur geschaffen hat. Ich würde eine Brust-Operation nur nach einer Brustamputation machen lassen.

LG Gabi
   50Plus Forum -> Gesundheit und Wellness Zum Schreiben bitte anmelden! 
Seite 1 von 1

50plus Welt - Du bist im Gesundheit und Wellness Forum, das Thema ist Brustvergrößerung ohne Op? - Impressum

Vereitelte Spamregistrierungen: 4649