|
| Autor |
Nachricht |
Cassy Seit kurzem dabei!

|
| 22.10.2009, 09:32 Bilder von Bob Ross |
|
|
Hi!
Ich finde die Bilder von Bob Ross genial und würde mir eins kaufen. Kennt sich jemand damit aus, kann man die überhaupt kaufen? Selber nachzumachen ist mir nicht gelungen :)
Viele Grüße, Cassy |
|
|
|
 |
|
|
 |
Sofia Kennt sich aus!

|
| 27.10.2009, 17:44 |
|
|
Hi Cassy,
hmm, der Name Bob Ross hat mir erst gar nichts gesagt, also hab ich ihr gerade mal gegoogelt...und ich hab den Herrn auch schon mal im Fernsehen gesehen, wie er auf scheinbar kinderleichte Weise wunderschöne Bilder malt.
Leider hab ich im Internet auch nichts dazu finden können - nur andere Foren, in denen die gleiche Frage gestellt wurde.
Meine einzige Idee wäre also auf der Seite bobross.com unter der Rubrik Contact Us einfach mal nachzufragen, ob es möglich ist, ein Bild zu erwerben oder ob die Leute dort dir sagen können, wo du ein Originalbild kaufen kannst.
Einen Versuch ist es doch wert, oder?
Gruß,
Sofia |
|
|
|
 |
cemberk Ist neu hier!

|
| 28.01.2010, 16:50 |
|
|
| Bob Ross ist doch der Typ, der immer auf br alpha läuft, oder? Habe im Nachtprogramm schon einige Male seine Sendung gesehen. Obwohl ich nicht male und auch sonst wenig mit Kunst zu tun habe, fand ich die Sendung recht ansprechend und unterhaltsam. Schätze aber mal, seine Werke werden recht teuer sein, wenn er so populär ist. |
|
|
|
 |
LenaKlein Seit kurzem dabei!

|
| 29.01.2010, 09:53 |
|
|
Seine Bilder werden wohl nicht nur teuer sein, weil er populär ist, sondern weil er auch schon tot ist, wer weiß ob es da noch Bilder zu kaufen gibt. _________________ Wellnessreisen auch für Senioren noch interessant |
|
|
|
 |
rubin Ist schon lange dabei!

|
| 06.04.2010, 20:13 |
|
|
man kann dies bilder selber gut nachmalen indem man eine CD kauft. er hat alle bilder in techniken dort erklärt und man kann ihm genau zusehen. ich sehe höchstens um anregungen zu bekommen oder wie eine technik ist. ansonsten bin ich selber
bis dann
rubin |
|
|
|
 |
|