50Plus Forum FAQ Suchen Registrieren Login

Befürworter von Oettinger Bier

50Plus Forum -> Dies und Das Zum Schreiben bitte anmelden! 
Autor Nachricht
SudoQ
Ist neu hier!
Ist neu hier!

30.10.2007, 11:22    Befürworter von Oettinger Bier

Hallo,

ich finde das Oettinger Bier nicht so schlecht ist wie seinen Ruf. Es ist nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut und geschmacklich auch nicht unbedingt schlechter als andere Biere, die wesentlich teurer sind.

Also ich trinke gerne mal ein Oettinger Smile.

Gruß, SudoQ
Toto
Ist neu hier!
Ist neu hier!

31.10.2007, 13:31    

Hallo SudoQ,

ich bin ebenfalls der Meinung, dass Oettinger Bier mehr als akzeptabel ist. Nur weil es billig ist muss es doch kein schlechtes Bier sein. Außerdem finde ich es gut, dass Oettinger kein Geld in Werbung steckt und somit den Preis auch so niedrig halten kann.

Toto
Klaus
Seit kurzem dabei!
Seit kurzem dabei!

02.11.2007, 09:34    

Hallo,

ich glaube der Ruf eilt daher, dass viele Alkoholiker dieses Bier trinken. Wenn ich bei uns in Hannover durch die Stadt gehe, sehe ich immer Leute die in der Ecke sitzen und Oettinger Bier trinken.
Es ist ja angeblich auch das meist verkaufte Bier in Deutschland, wenn man den Inhalt des Beitrags der Bildzeitung glauben schenken kann.
Probiert habe ich das Bier auch schon und schlecht hat es mir nicht geschmeckt. Doch wenn ich daran denke welches Publikum dieses Bier trinkt, schmeckt es gleich viel schlechter.

Gruß, Klaus
Spartakus
Ist neu hier!
Ist neu hier!

05.11.2007, 09:17    

Ich finde es auch Beeindruckend, dass Oettinger Bier die Krombacher von Platz 1 gestoßen hat. So schlecht kann das Bier gar nicht sein. Ich bin mir sicher das wenn die Bierpreise noch steigen Oettinger davon noch mehr profitieren wird.

Gerade preisbewußte Leute werden dann mal das Oettinger Bier versuchen und evtl. gefallen daran finden.

Spartakus
   50Plus Forum -> Dies und Das Zum Schreiben bitte anmelden! 
Seite 1 von 1

50plus Welt - Du bist im Dies und Das Forum, das Thema ist Befürworter von Oettinger Bier - Impressum

Vereitelte Spamregistrierungen: 4349