50Plus Forum FAQ Suchen Registrieren Login

Bachblüten

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
   50Plus Forum -> Gesundheit und Wellness Zum Schreiben bitte anmelden! 
Autor Nachricht
Parrot
Gast

21.08.2009, 04:32    Bachblüten

Hallo,

da ich oft sehr stark unter Stress stehe, habe ich mir mal bei Sanicare.de "Original Bachblüten Notfallbonbons" bestellt (zufällig dort entdeckt) und getestet.
Ich glaube diese Bonbons haben wirklich geholfen. - Kann natürlich auch Einbildung gewesen sein.
Leider sind diese Bonbons relativ teuer. - Kleine Dose: 6.00 EUR.

Frage: Kennt zufällig jemand Bachblütenarzneien, die ähnlich wirken (beruhigend, entspannend, stimmungsaufhellend) aber nicht so teuer sind?
Maggie
Seit kurzem dabei!
Seit kurzem dabei!

21.08.2009, 12:31    

Hallo Parrot,

habe eine zeitlang auch mal Bachblütenpräparate zu mir genommen. Leider sind die Präparate nicht ganz billig und bewegen sich in dem von dir genannten Preisspektrum.

Aber ihr Geld sind sie alle Mal wehrt…

Ich habe mir sogar damals meine eigene Bachblüten-Mischung zusammengestellt, dadurch hat sich die Wirkung noch verstärkt, zumindest habe ich das mir immer fest eingebildet Wink

Gruß
Maggie
Parrot
Gast

22.08.2009, 00:26    

Hallo Maggie,

ich glaube die sogenannten Rescue-Tropfen sind auch nicht schlecht.
Wenn man danach googelt, findet man eigentlich nur positives.
Werd mir die wohl als nächstes bestellen.
Bodo9
Seit kurzem dabei!
Seit kurzem dabei!

04.09.2009, 17:16    

Parrot nur als Tip hier sind dieww. apomio.de/preisvergleich/Bach-Original-Rescue-Tropfen-20-ML-Nelsons-GmbH.html]Tropfen[/url] nicht so teuer weiß nicht für wie viel du sie gesehen hast.

Gruß Bodo
Parrot
Gast

05.09.2009, 05:39    

Danke für den Tipp, Bodo! Smile
Die Seite ist momentan nicht erreichbar.
Ich kaufe sonst immer bei sanicare.de.
stefanpr
Ist neu hier!
Ist neu hier!

28.09.2009, 15:46    

Sind solche ww.apomio.de/]Onlineapotheken[/url] eigentlich preiswert? Habe bis jetzt noch keine Erfahrungen damit sammeln können. Danke im Voraus für die Antworten.
rubin
Ist schon lange dabei!
Ist schon lange dabei!

29.09.2009, 16:28    

hallo
versuch doch mal schüssler salze . die sind nicht so teuer und immer leichter zu haben. außerdem, ws noch preiswerter ist, sind steine. heilstein verbrauchen sich nicht, sind immer griffbereit nicht unbedingt in einer grabbelkiste kaufen oder sonstigen läden, sondern wo man gut beraten wird und teste den stein einfach über kinesiologie aus ob er für dich gut ist. wenn du mehr dazu wissen willst frage. ich habe das gelernt und arbeite seit fast 20 jahren damit.
bis dann
rubin.
Regina
Ist neu hier!
Ist neu hier!

22.02.2010, 15:37    

Bachblüten sind super. Und es gibt viele Mittelchen, die Bachblüten enthalten. Ich schaue immer bei ww.apotheken-vergleich.com/ da finde ich oft Angebote. Vielleicht hilft dir das mit dem Preis.
Viele Grüße

50plus Welt - Du bist im Gesundheit und Wellness Forum, das Thema ist Bachblüten - Impressum

Vereitelte Spamregistrierungen: 4245