50Plus Forum
FAQ
Suchen
Registrieren
Login
|
 |

Bachblüten
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
|
| Autor |
Nachricht |
rubin Ist schon lange dabei!

|
| 22.02.2010, 17:49 |
|
|
hallo parrot
bachblüten sind generell teuer. wie wäre es, wenn du es mit steinen versuchst. Den bachblüten entspricht der Rhodonit. er ist zur nervenentspannung und wird nicht alle. kaufe einen in einem guten laden wo keine ramschware ist. zu hause lege ihn unter fließendes wasser, anschließend über nacht in den kühlschrank und am anderen tag erwärmst du ihn in deiner hand. dann "kennt" der stein dich und du kannst ihn immer bei dir tragen oder bei bedarf auf den solarplexus legen. Wenn du den stein nicht zu klein nimmst, kannst du ihn etliche zeit bei dirt tragen bevor du ihn wieder untr wasser legst. du kannst ihn auch morgens und abendsin die sonne legen. bitte aber nur von 9-11 und 17-19uhr. nach sonnen stand.
wenn du fragen hast frage
rubin |
|
|
|
 |
|
|
 |
evi Ist neu hier!

|
| 10.03.2010, 13:14 |
|
|
Ich hab früher Bachblüten immer in Prüfungszeiten zu mir genommen. Ich fühlte mich zwar nicht gestresst oder ausgelaugt aber ich hatte einen "Stressausschlag" der von innerem Stress her rührt ...
Habe die Bachblüten (Rescue Tropfen) dann versucht und es wurde wirklich besser. Ich habe auch besser geschlafen und die Magenbeschwerden waren besser. _________________ Auch mit sechzig kann man noch vierzig sein - aber nur noch eine halbe Stunde am Tag ) |
|
|
|
 |
|
50plus Welt - Du bist im Gesundheit und Wellness Forum, das Thema ist Bachblüten - Impressum
 Vereitelte Spamregistrierungen: 4245
|