50Plus Forum FAQ Suchen Registrieren Login

anstoß/überlegung

50Plus Forum -> Diese Seite aktiv mitgestalten Zum Schreiben bitte anmelden! 
Autor Nachricht
rubin
Ist schon lange dabei!
Ist schon lange dabei!

08.01.2008, 09:36    anstoß/überlegung

hallo
ich würde mich gerne aktiv beteidigen.
ich diskutiere gerne auch über theoretische themen. mein wissen ist recht umfangreich und deckt die bereiche Feng Shui ab, Steinheilkunde, Numerelogie.
Ich könnte zu diesen Themen Berich6te schreiben oder Fragen dazu beantworten.
Bis dann
Rubin
danielk
Site Admin
Site Admin

08.01.2008, 11:40    

Hallo rubin,

oh schön, dass du an der Seite mitarbeiten möchtest.

Ich werde in den nächsten Tagen einen längeren Beitag verfassen, idem ich genau beschreibe wie die Seite in Zukunft aussehen soll und wie man daran mitarbeiten kann.

Aber schon einmal kurz für dich, damit du eine ungefähre Vorstellung bekommst. Wink

Das Forum soll in Zukunft nur ein Teil der Seite werden. Die Hauptseite hatte ich mir als Portal mit diversen Themen und Kategorien vorgestellt.

Da würden deine beiden Themen super hinein passen. Wobei ich zugeben muss, dass ich nicht weiß was Numerelogie ist?!

Ich würde dir vorschlagen, dass ich zu deinen Themen Kategorien anlege, in denen du alles Rund ums Thema beschreiben kannst. Und im Forum eine extra Rubrik, in der man sich darüber austauschen kann, die du dann leitest.

Was hälst du davon? Und wie hattest du dir das im detail vorgestellt?

Liebe Grüße
Daniel
   50Plus Forum -> Diese Seite aktiv mitgestalten Zum Schreiben bitte anmelden! 
Seite 1 von 1

50plus Welt - Du bist im Diese Seite aktiv mitgestalten Forum, das Thema ist anstoß/überlegung - Impressum

Vereitelte Spamregistrierungen: 4245