|
| Autor |
Nachricht |
Günther61 Ist neu hier!

|
| 04.04.2007, 09:12 Angebote für einen Seniorenurlaub |
|
|
Hallo,
mich würde interessieren, ob es auch Angebote im Internet oder bei Reisestellen für einen Seniorenurlaub gibt.
Ich erhoffe mir dabei einen Urlaub genau abgestimmt auf unsere Altersklasse mit sportlichen Aktivitäten für Ältere im Angebot, wie z.B. Nordic Walking, und natürlich einem besonderen Service.
Könnt ihr mir sagen wo ich so einen Seniorenurlaub buchen kann?
Gruß,
Günther |
|
|
|
 |
|
|
 |
Georg Seit kurzem dabei!

|
| 05.04.2007, 12:08 |
|
|
Hallo Günther,
also wenn du einen Seniorenurlaub in Deutschland planst, habe ich folgenden Link im Internet gefunden:
ww.hallo-urlaub.de/seniorenurlaub/
Kannst ja selber mal schauen, ob da etwas für dich dabei ist.
Wenn du dich nicht nur auf Deutschland beschränken möchtest, kannst du auch mal auf dieser Seite schauen:
ww.urlaub-anbieter.com/urlaub-seniorenreisen-seniorenurlaub.htm
Ich habe selbst noch keinen Seniorenurlaub gemacht, also weiß ich auch leider nicht, welche Angebote gut sind.
Georg |
|
|
|
 |
winstonwolf Ist neu hier!

|
| 23.08.2007, 15:05 |
|
|
Hallo,
es gibt inzwischen schon eine ganze Menge guter Seiten für Seniorenurlaub. Für aktive Leute empfehle ich z.B. ww.Lebensfreude50.de/Reisen.php Eigentlich eine Partnerbörse aber mit schönen Reiseangeboten. Oder schau mal beim ww.Institut50plus.de nach. Viel Erfolg! |
|
|
|
 |
Bella Ist neu hier!

|
| 28.11.2008, 13:24 |
|
|
Hallo Guenter,
Ich habe letzes Jahr meinen Urlaub in England's East Midlands verbracht.
Es gibt dort sehr viele Sehenswuerdigkeiten und viele Moeglichkeiten zu entspanned oder einfach auch an den Aktivitaeten teilzunehmen. Schau dir die Seite doch einfach mal an und klick hier ww.discovereastmidlands.de
Viel Spass!
Bella |
|
|
|
 |
Reisemaus Ist neu hier!

|
| 10.03.2009, 12:00 Hallo, |
|
|
ich habe auch noch einen netten Vorschlag für eine Seniorenreise - Polen! Nicht weit von der deutschen Grenze und doch so erholsam und sehenswert. In Polen gibt es viele Kur- und Wellnesshotels, die sich mit gut ausgebildetem Personal und einer Vielzahl an Freizeit Angeboten durchaus sehen lassen können. Hier kann man zu Nordic Walking in der Gruppe starten oder gemeinsame Tanznachmittage verbringen. Die Anwendungen, die man in den Hotels bekommen kann, kann man sich oft selbst so zusammenstellen, wie man es gern möchte. Was alles möglich ist, erfährt man bei den einzelnen Reiseveranstaltern. Mein Tipp: ww.kurenundmehr.de/reiseangebote-kururlaub-kurreisen/alle/polen/[/url]
Alle Reiseziele in Polen sind von Deutschland aus übrigens gut zu erreichen! _________________ Die Reisemaus ist Polen-Fan - Bad Kolberg lässt grüßen! |
|
|
|
 |
|