|
| Autor |
Nachricht |
Janoscheri Ist neu hier!

|
| 26.05.2011, 18:36 Als "alter Knacker" nochmal Gasgeben |
|
|
Hallo,
ich träume schon seit meiner Jugend davon mal mit einem richtig flotten Wagen rumzukurven und liebäugle nun damit einfach mal einen Ferrari mieten, um ihn einen Tag selber fahren zu können.
Mit meinen nun 61 Jahren bin ich jedoch nicht mehr der Jüngste und meine Frau will mir davon abraten - das sei affig und man solle sich nicht jünger geben, als man tatsächlich ist.
Wie sieht Ihr das? Hat jemand schon einmal diese Erfahrung gemacht und kann selbst davon berichten? Lohnt es sich - oder ist es doch nur peinlich?! |
|
|
|
 |
|
|
 |
alina66a Seit kurzem dabei!

|
| 20.07.2011, 17:25 Lebensträume |
|
|
Hallo,
also wenn es wirklich dein Lebenstraum ist wieso nicht?
Ich meine die meisten haben diese träume wie man auch bei so vielen Portalen oder in den Auto News immer wieder hört.
Der Punkt ist nur, dass sich die wenigsten solche Träume auch tatsächlich erfüllen. Ich meine ich wollte immer einmal auf dem Highway mit einer Harley fahren; auch wenn ich vielleicht nicht der Typ dafür bin und schon in den 60ern bin, habe ich es trotzdem gemacht!
Nur Mut!
8) |
|
|
|
 |
Walter62 Ist neu hier!

|
| 22.07.2011, 02:07 |
|
|
Also wenn ihr wirklich in eurem Alten noch etwas aufregendes sucht kann ich diese Erlebniss-Seite empfehlen. Da gibt es die unterschiedlichsten Aktivitäten an die man so Normal nicht drankommt. Vom Kanufahren bis Hubschrauber fliegen. Mein Enkel ist verrückt nach dieser Seite
Aber viele Dinge sind da einfach nichts mehr für mich
Gruß
Walter
Zuletzt bearbeitet von Walter62 am 22.07.2011, 13:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
rubin Ist schon lange dabei!

|
| 22.07.2011, 09:01 |
|
|
was heißt hier alter. ich bin mit meine 71 dieses jahr motorad gefahren, ziemlich heftig aber super gut und werde es wiederholen. es gibt keinen grund nicht etwas verrücktes zu tun, wnn man sich selber damit wohlfühlt. ich war außerdem dieses jahr katamaransegeln im atlantik. super. komentar der jungen leute, nach dem sie heftig geschluckt haben als ich aufgekreuzt bin"sie machen einem Mut alt zu werden". wer war da alt
rubin |
|
|
|
 |
Walter62 Ist neu hier!

|
| 22.07.2011, 13:25 |
|
|
Respekt!... Ich habs leider ein wenig mit dem Rücken aber ich versuche auch noch mich so gut es geht mich auszutoben. Z.b. treffe ich mich einmal alle 2 Wochen mit meinen Jungs zum Senioren Fußball.
Man ist halt nur so alt wie man sich fühlt! |
|
|
|
 |
Gänseblümchen Ist neu hier!

|
| 26.08.2011, 12:30 |
|
|
Das sehe ich genauso. Man ist immer so alt wie man sich fühlt. _________________ Schön ist das Leben. |
|
|
|
 |
Helmut Meier Ist neu hier!

|
| 03.11.2011, 14:15 |
|
|
Das würde ich so genau unterschreiben!
Man ist erst zu alt für etwas, wenn man tot ist, solange natürlich die Gesundheit mitspielt... |
|
|
|
 |
toook Ist neu hier!

|
| 13.11.2011, 18:44 geschenkfinder-portal |
|
|
| hallo hab kürzlich auf Geschenkfinder-Portal einen Ferrari oder Lamborghini zum mieten gesehen. Zumindest letzterer war gar nicht so teuer, glaub ca. 150.- |
|
|
|
 |
|