50Plus Forum FAQ Suchen Registrieren Login

Als "alter Knacker" nochmal Gasgeben

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
   50Plus Forum -> Spass und Unterhaltung Zum Schreiben bitte anmelden! 
Autor Nachricht
Angelika
Ist neu hier!
Ist neu hier!

14.11.2011, 11:34    

Wieso eigentlich nicht!? Ist doch nur für einen Tag! Wenn du einen kaufen wollen würdest, wäre das schon ziemlich Midlife-crisis-mäßig! Razz Aber sonst finde ich das doch ok. Probiers mal auf einer Rennstrecke aus - macht bestimmt mehr Spaß als im Straßenverkehr!
Elvis_11
Ist neu hier!
Ist neu hier!

13.12.2011, 15:28    

Es gibt schon tolle Geschenkideen. Finde auch die Sache mit dem Fallschirmsprung klasse, die hier an anderer Stelle aufgetaucht ist. Man sollte so Dinge, von denen man vielleicht schon lange träumt, einfach mal ausprobieren, wenn sich die Möglichkeit bietet.
brunoo
Ist neu hier!
Ist neu hier!

12.01.2012, 16:42    

Was hat autofahren mit affig und "sich jung geben" zu tun?
Absolut nichts Smile
Erfüll dir deinen Traum, es lohnt sich.
Antonio
Ist neu hier!
Ist neu hier!

12.01.2012, 17:02    

Also ich habe letztes Jahr meinen Traum erfüllt und habe nun endlich meinen Motorradführerschein gemacht!

Lange durfte ich nicht wegen den Kindern, aber nun sind sie endlich alt genug Very Happy

Ich überlege mir als neues Projekt noch einmal eine neue Sprache zu lernen oder vlt sogar etwas zu studieren...

Einfach aus Interesse und um nicht nur den Körper sondern auch den Kopf Jung zu halten!
Ist neu hier!

31.01.2012, 13:02    

Ich finde es toll, wenn man sich auch noch im fortgeschrittenen Alter einige Jugendträume erfüllt. Dafür ist man schließlich nie alt zu alt. Und Motorrad fahren ist doch auch eine schöne Sache. Ich bin zwar noch nie mitgefahren geschweige denn es selbst ausprobiert, aber ich stell es mir im Sommer schon toll vor, wenn einem der Wind um die Nase weht Smile

50plus Welt - Du bist im Spass und Unterhaltung Forum, das Thema ist Als "alter Knacker" nochmal Gasgeben - Impressum

Vereitelte Spamregistrierungen: 4649