|
| Autor |
Nachricht |
Georg Seit kurzem dabei!

|
| 13.02.2008, 10:32 Ach ja, der Valentinstag |
|
|
Hallo liebe Forumsmitglieder,
na, seid ihr auch schon im Valentinstagsfieber?
Meine Lebensgefährtin ist es zumindest. Sie macht schon seit Wochen kleine Andeutungen, dass ich mir etwas romantisches zum Valentinstag ausdenken soll.
Ich finde es einfach nur furchtbar.
Ist der Valentinstag nicht nur ne Erfindung der Blumenverkäufer? Die verdienen sich an dem Tag zumindest eine goldene Nase. Letztes Jahr habe ich eine Rose für 5€ gekauft und die war am nächsten Tag schon total verwelkt.
Vielleicht fehlt mir aber auch nur der Sinn für Romantik
Viele Grüße,
Georg |
|
|
|
 |
|
|
 |
Biene Ist neu hier!

|
| 13.02.2008, 12:21 |
|
|
Typisch Mann
Also ich wünsche mir von meinem Mann auch, dass er den Valentinstag nicht vergisst. Frauen brauchen solche netten Gesten und die Bestätigung doch ab und zu.
Wenn ihr Männer zwischendurch daran denken würdet, dass ihr uns mit einem Strauß Blumen eine Freude macht, dann würden wir auch nicht so einen großen Wert auf den Valentinstag legen.
Somit als Tipp an alle Männer: Ihr wisst doch, dass ein Strauß Blumen oder ein paar liebe Gesten zwischendurch uns Frauen milde und glücklich stimmen  |
|
|
|
 |
rubin Ist schon lange dabei!

|
| 15.02.2008, 17:33 |
|
|
hallo
ich lege weder wert auf den valentinstag noch auf den muttertag. es ist eine geldschneiderei und wenn ich nur zu diesen tagen eine aufmerksamkeit bekomme kann man sie gleich vergessen. ich regestriere es nicht. eine blume oder eine einladung zu einer tasse kaffee ist immer möglich. es gibt genügend möglichkeiten ein danke zu zeigen.
rubin |
|
|
|
 |
Carrie Seit kurzem dabei!

|
| 18.02.2008, 14:06 |
|
|
Hallo,
ich stimme dir zu. Aber leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten Männer nicht im entferntesten auf die Idee kommen, sich bei ihrer Frau auch einmal zwischendurch zu bedanken - egal ob nun durch Gesten oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Natürlich freue ich mich, wenn ich am Valentinstag einen Strauß Blumen oder ähnliches bekomme, aber so richtig glücklich wäre ich, wenn ich zu keinem besonderen Datum oder Jubiläum diese nette Geste erfahren würde.
Viele Grüße,
Carrie |
|
|
|
 |
rubin Ist schon lange dabei!

|
| 18.02.2008, 20:12 achja, der valentinstag |
|
|
ich bin daher dafür, daß wir frauen uns selber verwöhnen und uns etwas gutes zuteil werden lassen. ich war zur massage. es war das was mir fehlte und einfach gut war. allerdings muß ich sagen, daß ich immer eine blume für mich an mein bett bekomme und sonst eine aufmerksamkeit, und wenn es eine geputzte küche ist, wenn ich nach hause komme. aber es sind leider immer die frauen, die "luder " die verwöhnt werden und nicht das brave hausmütterchen.
bis dann
rubin |
|
|
|
 |
Mary Kay Seit kurzem dabei!

|
| 13.01.2009, 12:23 |
|
|
Und wieder der Valentinstag... Ich hab bereits angefangen mir sorgen zu machen.. Hab aber schon sogar ein paar ideen!
Und was wird ihr Ihren Lieblingen dieses jahr schenken? |
|
|
|
 |
Parrot Gast
|
| 15.01.2009, 05:20 |
|
|
Ich finde, dass man einem lieben Menschen etwas schenken sollte, wenn einem danach ist. Nicht an einem bestimmten Tag!
Ich schenke gerne (untypisch für einen Mann?) und freue mich dann über das überraschte, glückliche Gesicht.
Eine feste Angewohnheit hatte ich allerdings:
Meine Ex bekam zum Geburtstag vom Sohnemann immer Rosen (Anzahl = Alter vom Sohn). |
|
|
|
 |
Mary Kay Seit kurzem dabei!

|
| 15.01.2009, 11:47 |
|
|
| Parrot hat Folgendes geschrieben: | Ich finde, dass man einem lieben Menschen etwas schenken sollte, wenn einem danach ist. Nicht an einem bestimmten Tag!
Ich schenke gerne (untypisch für einen Mann?) und freue mich dann über das überraschte, glückliche Gesicht.
Eine feste Angewohnheit hatte ich allerdings:
Meine Ex bekam zum Geburtstag vom Sohnemann immer Rosen (Anzahl = Alter vom Sohn). |
Das ist ja unglaublich! Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es wirklich untypisch für einen Mann ist. Wollte damit ja niemandem beleidigen, aber so war meine erfahrung Geschenk muss nicht unbedingt teuer sein, Geschenk ist kein Pflicht... Geschenk bedeutet einfach, dass du an jemandem denkst und ihn überraschen willst...
Das ist einfach Liebeszeichen... |
|
|
|
 |
|