50Plus Forum
FAQ
Suchen
Registrieren
Login
|
 |

Abnehmen für die "Bikini-Figur"
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
|
| Autor |
Nachricht |
Vanissa Ist neu hier!

|
| 11.10.2011, 11:03 |
|
|
Auf schokolade möchte ich auch nicht verzichten. Man nimmt zwar schon etwas zu, aber wenn man etwas Sport macht, dann kriegt man das auch schnell wieder runter. Kein Grund auf so etwas leckeres zu verzichten  _________________ 50pluswelt |
|
|
|
 |
|
|
 |
Reni Ist neu hier!

|
| 19.04.2012, 23:43 |
|
|
Ja Ihr Lieben, es ist wieder soweit Wer in diesem Jahr eine Bikinifigur haben möchte, muss langsam anfangen mit abnehmen. Ich bin schon voll dabei  |
|
|
|
 |
TenderCare Ist neu hier!

|
| 08.05.2012, 17:47 |
|
|
Hallo Pandora!
Ich habe Ende letzten Jahres mit dem Rauchen aufgehört.. Also erst bin ich auf elektronische Zigaretten umgestiegen und nach 2 Monaten habe ich ganz aufgehört... Problem an der Geschichte ist, dass ich 10kg zugenommen habe...
Die gute Nachricht? Ich habe sie auch wieder runterbekommen. Der Trick bei mir war, 5 Mahlzeiten am Tag zu mir zunehmen, die allerdings sehr klein sind. so hat der Körper keine Mangelzeiten und legt keine Depots an. Nach 19h solltest du keine Kohlehydrate (also getreide, brot, pasta, zucker, etc) zu dir nehmen, sondern nur noch frisches... sorge dafür, dass du dich ausreichend bewegst.. halte deine mahlzeiten bei ca 300 kalorien pro einheit..
hoffe das hilft! |
|
|
|
 |
|
50plus Welt - Du bist im Gesundheit und Wellness Forum, das Thema ist Abnehmen für die "Bikini-Figur" - Impressum
 Vereitelte Spamregistrierungen: 6487
|