|
| Autor |
Nachricht |
butsch Kennt sich aus!

|
| 27.09.2009, 13:17 |
|
|
Wahlparty bei Butsch
alle Parteien sind eingeladen ! Für Auseindersetzungen stehen im Keller...
"ein Ring für eine ordentliche Schlammschlacht bereit"
Wir warten auf die Prognosen und Hochrechnungen !
Für das leibliche Wohl sorgt ein weitreichendes Büffet mit warmen und kalten Getränken. (gesponsert vom Bundeswahlleiter)  |
|
|
|
 |
|
|
 |
rubin Ist schon lange dabei!

|
| 27.09.2009, 19:12 |
|
|
falls es hier auch tee gibt, kann ich auch mal vorbei kommen in begleitung meiner löwen. denen reicht wasser. könnte energiekekse mitbringen, damit wir nicht einschlafen. schmecken gewöhnugsbedürftig sind aber enorm gesund. muß mich nun meinem koffer widmen, der will entleert sein damit die waschmaschine was zu tun bekommt.
bis dann
rubin |
|
|
|
 |
butsch Kennt sich aus!

|
| 29.09.2009, 09:20 |
|
|
Natürlich auch Tee..., aber diese Woche ist "Stutenmilch" im Angebot !
eine Tasse mit Honig und Stutenmilch 2,50 Euro
nächste Woche habe ich "Mäusemilch im Angebot, ich bin immer noch am rechnen für eine Tasse...wieviel kleine Eimer und ich habe noch niemanden gefunden, der melken möchte...  |
|
|
|
 |

|
| 29.09.2009, 16:45 |
|
|
hallo butsch
dann viel spaß beim melken. eine maus hat 1,5ml milch. es ist diese riesige menge und der arbeitsvorgang der dir jetzt schon goldenen lorbeeren für das melken zukommen läßt. habe gerade den ofen angemacht, kerze angezündet und ein stück pflaumenkuchen zu mir genommen mit tee. der seelenfrieden ist erst einmal hergestellt. nun warte ich auf ein kesses wort von dir.
bisdann
rubin |
|
|
|
 |
butsch Kennt sich aus!

|
| 02.10.2009, 07:06 |
|
|
Ich finde es immer wieder schön, wenn ich höre :" Es geht euch gut!"
Zur Milchproduktion habe ich aber noch eine Frage : "Ist es besser beim Mäusemelken eine Melkschemel mit drei oder einem Bein zu nehmen. Der mit den drei Beinen, könnte kippeln!?"
Ja, solche Fragen beschäftigen mich sehr, vielleicht könnt ihr mir dabei helfen !
Euer Butsch  |
|
|
|
 |

|
| 03.10.2009, 18:14 |
|
|
hallo butsch
ganz im ernst, mäuse werden mit pipetten gemolken damit die riesenmenge an milch nicht verloren geht.
vielleicht erweiterst du dein sortiment an hand der kälte draußen um hühnersuppe. aber bitte nach chinesischer art für stillende frauen gekocht. das beste antischnupfenmittel das es gibt, da es viel zink enthält.
bis dann rubin
kakao mit rum wäre auch gut vor allem für die seele |
|
|
|
 |
butsch Kennt sich aus!

|
|
|
|
 |